kappalores (Pokemon Weiss)

welche fähigkeit für kappalores ist im regen besser: regengenuss oder wassertempo?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:33 von Son-of-Satan

15 Antworten

kappalores ist allegemein kacke (Meine meinung aber ich würde wassertempo nehmen und ihm seegesang geben dann bekommt es PK und INIT.

mfg pokepotter

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:46 von pokepotter

Wenn du Kappalores offensiv spielen willst, dann Wassertempo.
Wenn du es eher defensiv spielen willst(Egelsamen, Delegator) Regengenuss. Allerdings ist die offensive Variante mit Wassertempo mehr zu empfehlen, da Regentanz nur 5 Runden hält und du ihn immer neu aktivieren musst, wenn du es defensiv spielst, was dem Gegner immer wieder freie Aktion schenkt.

Kappalores ist in Regentanz-Teams ziemlich stark.
(Regentanz erhöht den Schaden von Wasserattacken um 50%. Außerdem wird seine Initiative im Regen durch Wassertempo verdoppelt, was es extrem stark macht!)
Von schwach ist hier keine Rede. Es hat gute Resistenzen und seine Schwächen werden selten gespielt.

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:56 von Blizzz

ich spiel mit niesel, da hält regentanz ewig

Antwort #3, 29. August 2011 um 20:59 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Blizzz

das war meine doch nur meine meinung weil ich kappalores einfach nicht so gut finde ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG

Antwort #4, 29. August 2011 um 21:09 von pokepotter

Ja gut, dass ich deine Meinung mit Argumenten widerlegt habe, oder?

Antwort #5, 29. August 2011 um 21:11 von Blizzz

Wenn du mit Niesel spielst kannst du keine Lefties nehmen, was die Def wiederum schwächt.

Antwort #6, 29. August 2011 um 21:12 von Blizzz

hab schon ein seedraking mit wassertempo im team sollte ich da kappalores lieber defensiv spielen oder offensiv (und ev. seedraking austauschen?)

Antwort #7, 29. August 2011 um 21:13 von Son-of-Satan

was sind lefties?

Antwort #8, 29. August 2011 um 21:14 von Son-of-Satan

Leftovers. Überreste. Ich schick dir n Regentanz Guide per PN

Antwort #9, 29. August 2011 um 21:16 von Blizzz

ja stimmt hey Blizzz kannst du mir helfen mein team zu machen hab schon alle ausgewählt und wollte es mit dir besprechen ist das ok wenn wir das per PN machen ?

Antwort #10, 29. August 2011 um 21:18 von pokepotter

warum kann ich keine überreste nehemn?

Antwort #11, 29. August 2011 um 21:19 von Son-of-Satan

Ich schick dir auch den Guide. Bei restlichen Fragen kannst mir ja schreiben.

Antwort #12, 29. August 2011 um 21:20 von Blizzz

ok danke

Antwort #13, 29. August 2011 um 21:21 von pokepotter

Sry, Son-of-Satan, habe mich verlesen. Dachte du wolltest Nasstein als Item nehmen. Das verlängert den Regentanz. Aber du nutzt wohl Quaxo mit Niesel, oder? Das habe ich vergessen. Dachte zuerst nur, dass Kyogre Niesel beherrscht udn das ist ja UBER. Mit Quaxo ists ok, ja.

Antwort #14, 29. August 2011 um 21:23 von Blizzz

genau hab zwar quaxo noch nicht bin aber dabei^^

Antwort #15, 29. August 2011 um 21:27 von Son-of-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)