Großes Problem. Bitte bitte hilfe (Minecraft)

wenn ich minecraft öffne kommt man ja dahin wo man name und so bestätigen kann und minecraft starten kann. dann kommt das mojang zeichn. und danach ist alle schrift unsichtbar, aber die welten sind noch da. bloß steht nix mehr dran und ich weiß nicht mehr welche welt welche ist und will net das wenn ich auf spielstand laden ghe auf delete gehe. ih habe versucht im minecraft.jar etwas wegen den mods einzustellen und habe die sachen gelöscht die ich von nem programm für mods drauf hab.es waren nur 2 oder 3 kleine dinge. die hab ich aber noch auf dem programm. danach hab ich sie wieder eingefügt aber trotzdem ist alles unsihtbar. kann mir einer bitee bitte helfen.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:42 von Assassin_Black

9 Antworten

Saves kopieren, Minecraft auf der Seite neu runterladen, Welten generieren lassen, Saves beim Roamingordner .minecraft vom neuheruntergeladenen Minecraft durch deine kopierten Saves austauschen, dann sollte es klappen.

Wahrscheinlich ist noch eine Kleiningkeit die irgendwie mit den Mods zusammenhängt ungelöscht o.ä.
LG Gametobi :)

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:45 von gametobi

ok danke. ich hab meine welten in nen ordner. soll ich noch irgendwas in nem ordner speichern, wäre net wennd es mir noch sagen könntest. ;-)

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:53 von Assassin_Black

Einfach den Save ordner kopieren..
also den ganzen save ordner.

Dir ist abe rklar dass dann alle Mods, Texture Packs etc weg sind oder ?

Antwort #3, 29. August 2011 um 20:59 von gametobi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
teturenpacks sind abgespeichert, screenshots und mods. gibts aber net noch nen anderen weg?

Antwort #4, 29. August 2011 um 21:04 von Assassin_Black

hi,ich mische mich ma ein.
nein,es gibt ansonsten glaub ich keinen anderen weg...
aber,hey,du behältst ja deine saves und kannst die ja
wie gesagt in den reseteten save-ordner einfügen+weiter spielen


mfg die seele
(korrigiert mich,falls was falsch ist :) )

Antwort #5, 29. August 2011 um 22:34 von Soul1996

es gibt sicher noch andere wege z.b. deine minecraft.jar sorgfältig untersuchen aber neu downloaden ist schneller

Antwort #6, 29. August 2011 um 22:35 von Thomasc8

ich glaube ich versuchs erst mal so, das ich den aus dem gesamten minecraft jar. alles raus lösch, was ich eingefügt habe. wenn es dann net klappt muss ichs wahrscheinlich nommal neu downloadn.

Antwort #7, 30. August 2011 um 10:18 von Assassin_Black

lol. es klappt. ich einfach bin mal nur so aus spaß auf force update gegangen und jetzt sieht man wieder alles. geil

Antwort #8, 30. August 2011 um 10:45 von Assassin_Black

force update erneuert deine mc jar...

Antwort #9, 30. August 2011 um 11:40 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)