Meine autos funktionieren nicht mehr. (GT 5)

Wenn ich irgendwo anfahre geht nix mehr das auto gibt zwar gas aber bewegt sich nicht vom fleck.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:49 von Marc-Amon

15 Antworten

Könntest Du das bitte etwas präziieren? Du fährst mit Deinem Auto gegen eine Wand, gibst Vollgas und es bewegt sich trotzdem nicht? Hab ich das richtig verstanden? Auch nicht im Rückärtsgang weg von der Wand?

Antwort #1, 30. August 2011 um 07:17 von rennverrueckter

dreieck drücken

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

la genau übrigens dreieck hilft auch nichts.

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:03 von Marc-Amon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sorry leute ich weiss die ursache

ich hab ein thrustmaster lenkrad mit bedahlen
mein brems bedahl steckt leicht auf der brems anzeige links unten ist ungefär ein millimeter rot deshalb fahren meine autos auch nur noch 250 statt 350!

ALSO DANKE TROTZDEM FÜR EURE HILFE WENN NEN TIPP FÜR MICH HABT INFORMIERT MICH BITTE1

Antwort #4, 30. August 2011 um 14:23 von Marc-Amon

Was sind denn bedahlen?

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:28 von LBWatz

Pedale

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:23 von Marc-Amon

@LBWatz man denk doch mal nach
bedahlen hört sich doch schon an wie pedalen
also tu nich immer bei jeder frage soo als ob du der meister bei allem bist

Antwort #7, 30. August 2011 um 17:03 von Cenexus

Nene, Cenexus, bitte jetzt nicht mit dem Finger auf den Falschen zeigen! Ein Tippfehler ist jedem und schnell passiert und wir sind hier auch nicht in der Schule, das ist schon richtig. Aber was manche hier in diesem Forum für einen unglaublichen und oft auch unverständlichen Stuss zusammentippen, ist letztendlich eine Beleidigung für die, die verstehen und helfen wollen. Wer nach Tipps fragt, sollte sich schon wenigstens ein bisschen Mühe geben!

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:34 von rennverrueckter

Hier geht es weder um Mühe noch hat das was mit Schule zu tun, man schreibt Richtig um denn Text verständlich zu machen. Vergleicht mal den Text von rennveruckter und Marc-Amon da ist schon ein grosser Unterschied.

Antwort #9, 30. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

@Cenexus gleiche Meinung hab ich auch wie gesagt LBWatz is nich böse gemeint aber stell dich nicht dümmer als su bist-.-

Antwort #10, 31. August 2011 um 15:24 von lamie

@rennverrueckter sollte ja nich beleidigent sein oder sowas
aber das hat mich nur echt gestört^^

@lamie danke sehr =D

Antwort #11, 31. August 2011 um 23:22 von Cenexus

Gerngeschen ist mir nur in den letzten fragen aufgefallen einmal gibt er ne Antwort die einem wirklich hilft und dann total Absturz;)

Antwort #12, 31. August 2011 um 23:34 von lamie

omg. GIBTS AUCH ANDERE THEMEN? =)

Antwort #13, 02. September 2011 um 15:07 von derGT5Meister

@ dergt5meister was meinst du jetzt?

Antwort #14, 03. September 2011 um 13:01 von Cenexus

@ LBWatz deine kommis sin echt geil muss mich jedes ma weghaun

LACHFLASH :D ^^

Antwort #15, 16. September 2011 um 21:46 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)