Grafik? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird sie besser als in raging blast 2?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:00 von Timo2105

6 Antworten

Ich zeig dir mal ein Video:
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/9/PEi9C...
beantwortet das deine Frage?



Zu Risiken und Nebenwirkungen verbrennen sie die Packungsbeilage und erschiessen sie ihren Arzt oder Aphotheker.

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:14 von UltimateGoku22

sieht schon besser aus^^

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:18 von Timo2105

ähnelt tenkaichi tag team
Burst Limit hatte einfach den realistischsten grafik PUNKT

Antwort #3, 30. August 2011 um 11:13 von Jackie_Chan43

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es ist MEINUNGS SACHE. also ich finde, die grafik von RAGING BLAST 1 (ja genau , der erste und nicht dr zweit teil) toppt kein anderes db spiel! den : es sah aus, wie gezeichnt (wie im anime), abr es hatte 3D animationen also das finde ich besser ich habe rb1 und rb2 und rb1 ist das bessere spiel wegen story und grafik UND wegen den vieeeeeeeeeeeelen spiel modi

Antwort #4, 30. August 2011 um 11:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich find die Grafik von UT momentan am besten^^
Ist was komplett anderes als RB2^^
Mal ein bisschen mehr Manga als Anime.

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:17 von UltimateGoku22

ja die grafik von rb1 fand ich auch geil zumindest besser als von rb2 aber wie schon gesagt meine meinung nach hat burst limit die besste :)

Antwort #6, 31. August 2011 um 20:34 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)