Buhu erscheint bei mit nicht mehr.. (Animal Crossing Lets go to the City) (Animal Crossing - City)

Heute Morgen als ich Fische angeln wollte fande ich eine Flasche (leer). Ich dachte mir schon wie viel sie Wert sei. (nichts) also beschloss ich sie aufzuheben ich brachte sie in mein Haus und verstaute sie in meinem Schrank. Am Abend dann tauchte plötzlich eine unbekannte Stimme auf, sie biet mich da her, sie biet mich hier her. Dann kam eben dieser Flaschengeist *Buhu* er sagte er bräuchte seine Flasche (leer) wieder, und ob ich sie im nicht bringen könnte. Als ich ein paar Schritte weiter lief verschwand er plötzlich.. dann näherte ich mich wieder wo er zuvor stand aus dem nichts tauchte er wieder auf, sprach mich aber nicht an. Ich lief zu meinem Haus hohlte die Flasche (leer) und ging genau an dem Ort wo *Buhu* war hin, doch er tauchte bis jetzt einfach nicht auf! -.- Ich habe einfach keine Ahnung wo er ist geschweige denn ob er noch kommt.. Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun soll?!
Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

4 Antworten

Guck doch mal nach ob er wo anders steht oder vielleicht steht er im Rahthaus um 20 uhr

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:33 von WiiFee

Habe ich schon...nirgens -.- ich verstehe das nicht er wollte die Lampe ich bringe sie und er ist weg!? wo ist der Sinn? xDD -.-

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:43 von gelöschter User

ahahaha!xDD wiiiie geeil er ist tatsächlich wieder da! Danke WiiFee ;)

Antwort #3, 29. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du hättest die Lampe nicht im Schrank einpacken dürfen sonst hätte es geklappt!

Antwort #4, 29. August 2011 um 21:57 von WiiFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)