Welche Waffe? (MGS Peace Walker)

Leute welche Waffe findet ihr für den Peace Walker Spezial besser? die C96 odder die M60 (KL) oder vielleicht noch eiine ganz andere, danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

4 Antworten

M63A1!
is extrem leicht damiut du schneller laufen kannst und außerdem extrem einfach in der handhabung
dazu noch dein carl gustav und dein RPG7 aufn höchsten rang und dem sieg steht nix mehr im weg!

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:26 von Kunib3rt

C96 halte ich für Top, den sie macht aus nahdistanz derbsten schaden, soviel das du deine raketenwerfer wieder einpacken kannst und gleich mit der weiterschießen kannst, hast du sie auf level 3 und feuerst aus die schwarzen kniegelenke des peacwalker spizials aus nächster nähe machst du in 1 sekunde mehr schaden als mit nem raketengeschoß, zudem lädt die C96 extrem schnell, fasst viel munition und ist super leicht da es eine handfeuerwaffe ist, ich kann sie nur wärmstens empfehlen, im punkt schnell hohen schaden wird sie nur noch von der gatlinggun übertroffen aber davon ausgegeangen das man die noch nicht hat, ist C96 meiner meinung nach ungeschlagen. (ich spreche von der auf rang 5, die anderen sind noch nicht so stark und haben nur ein mikriges magazin, später fasst sie 300 schuß oder so und das bestellt man 3-4 mal nach und peace walker spezial liegt am boden, ganz ohzne raketen. wenn er allerdings seine nuke starten will rate ich doch mal auf raketen umzuschwenken und auf den nuklearraketenwerferpod zu zielen, damit die startsequenz schnell abgebrochen wird, danach einfach wieder weiter mit der C96, schwachpunkt und distanz natürlich nicht vergessen, viel spaß!)

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:26 von Kryos

ok... weil ich hab beide ausprobiert und die C96 hat meiner meinung nach weniger Schaden gemacht als die M60... ok dann werd ichs doch weier mit C96 versuchen

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
du musst wirklich nah dran sein für optimalen schaden, ich kann nur sagen wie es bei mir war, es gibt allerdings noch eine nette waffe namens kampfpisstole, is super selten von outer ops zu bekommen von s+ oder s++ missionen aber die is ganz nett oder eine MG mit granatwerfer, den granatwerfer funktionieren trotz em-impulsmodus und die machen ja auch noch akkzeptablen schaden.

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)