Aufbau von Kolonie 6 (Xenoblade Chronicles)

Also vieleicht bin ich für so was einfach zu blind oder zu doof,aber ich weiß beim besten Willen nicht wo ich sonst noch suchen soll(suche schon seit ca.4 Stunden danach und ich hab mir die Tipps von Sharlas Bruder durchgelesen).

Also wenn einer GANZ genaue Angaben dazu hatt wo man die Items findet währe ich ihm wirklich sehr dankbar.

Also ich suche nach folgendem:

Hason-Duftholz
Kuttel Brett
Oylen-Schatzbeutel

PLS HELP^^

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:23 von Mad4553

5 Antworten

Hason Duftholz:
Hason auf dem Bein des Bionis (Weis nicht genau welche)
Kuttel Brett:
Späher Kuttel in der nähe der Windmühle in Makna.
Olyen Schatzbeutel:
Olyen in Satori !Die wo Lvl 20+ sind, nicht die lvl 80.! (Die Sitzen auf den Bäumen)

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:14 von MasterTobske

Hason-Duftholz hautsächlich nachts im Sumpf von Satori bei den Ogerhasen die sich überhalb des gebietes "Obelisk des Lichts" befinden

Kuttel-Brett werden nur von Hyanen-Kuttel (oder wie genau die heißen gedropt, zu finden im südöstlichen gebeit der Makna-Waldkarte)

Oylenschatzbeutel im Sumpf bei Dickicht-Oylen oder wie die heißen

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:16 von Chaos-Master

DANKE Leute ihr seid echt die Besten.
Aber noch mal eine andere Frage ich hab jetzt alles ausgebaut und zum teil schon auf Stufe 3 und ich habe immer noch nur ca. 25% der Ausbaustufe ereicht.
Wie weit kann man den die Gebäude ausbauen, irgend wie komm ich mir schon en bissel doof vor, mitlerweile lv 62 und immer noch nicht annähern vertig mit dem Ausbau der Kolonie.

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:17 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Tja mit lvl 62 wirst du spätestens beim Beschaffen der Sachen für Ausbaustufe 4 verzweifeln, die entsprechenden Gegner sind nämlich Level 75+ xD
Es geht maximal bis Stufe 5.

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:42 von the_dark_knight999

ich bin 99 und hab nur nur einmal wirtschaft ausgebaut und sonst garnix weil ich zu dumm bin die matarialen zu finden

Antwort #5, 06. April 2012 um 12:56 von nicknack12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)