Holzklone (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab mittlerweile 58 Holzklone und eigentlich ist Sasuke (klassisch) der einzige, der mir noch fehlt. Aber wo ist er D:?
Außerdem, was hat es mit dem weißen und schwarzen Kapitel auf sich? Ich hab gelesen, dass man Sasuke nur findet, wenn man das weiße Kapitel abgeschlossen hat.

Und noch eine Frage: Der abgeschlossene Raum in Orochimarus Versteck...wie bekommt man den Schlüssel dafür? Ich vermute nämlich, dass Sasuke vielleicht darin ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und schon mal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:24 von johnnyX63

4 Antworten

Hinter der abgeschlossenen tür befindet sich nicht Sasuke, sondern die Kammer der Dunkelheit, in die du im schwarzen kapitel mit sasuke musst, im weißen Kapitel dann das selbe mit Naruto, Sakura, sai und Yamato.^^
Das schwarze Kapitel kann man machen, wenn man die normale Story abgeschlossen hat und 9 Anfragen gemacht hat. Dann kriegt man einen brief von Aoi, den muss man beantworten und dann zu tsunade gehen. Dann musst du mit Naruto, sakura, Sai und Yamato in Orochimarus Versteck. Im Orochi Altar ist dann der Schlüssel für die Kammer. Den zu Tsunade bringen. Und dann beginnt das schwarze Kapitel.^.^ Danach dann sofort das weiße.
Und am Ende bekommst du aus der ganze Sache Sasukes Kunai, wenn du Naruto damit ausrüstest, bist du in den Meisterkämpfen dann Sasuke. Und im Vorletzten Raum der Kammer, wenn du mit Naruto da bist, mach Schattendoppelgänger, dann kannst du Itachis Jutsu mit der Feuerkugel bekommen.
Das wars eigentlich auch schon! xD

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:32 von PainNagato77

Und Sasukes Holzklon ist dann im ersten Raum der Kammer oder von Orochis Versteck, wenn du das gemacht hast. Bin mir nicht gaanz sicher.

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:33 von PainNagato77

Ich meine die Kammer der Dunkelheit.

Antwort #3, 02. September 2011 um 12:30 von johnnyX63

kannst du bitte versuchen die frage besser zu erklären? damit ich ne vernünftige antwort geben kann

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:06 von PainNagato77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)