Wo ist N / G-Cis (Pokemon Weiss)

Ich habe jetzt die sieben Waisen gefunden und LeBelle sagte , dass N / G-Cis irgendwo mit einem Drachen-Pokemon wartet. Wo ist das ?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:49 von NFSC10

11 Antworten

waaasss alter nein er sagte das eine person die wie N aussieht mit einem drachen pokémon in einem fernen ort gesichtet wurde also du wirst ihn nie wieder sehen er wartet nirgend wo auf dich die frage nervt aber egal :DDDDDDD

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:54 von pokepotter

wer zum teufel kann hier ÜBERHAUPT noch RICHTIG lesen? -.-

das nervt langsam wirklich.

BEIDE kommen nie wieder und gut ist.

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

@dakrai-fan15

die lesen halt alle nicht sie drücken nur städiing A sonst nichts
-.-

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:12 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und das mach ich z.b. nur wenn ich den dialog oder was auch immer schon bereits kenne... aber andere kommen auf die idee das sowieso alles uninterresant ist und das es nur auf das kämpfen ankommt so das der rest von alleine kommt oder so ähnlich. diese leute verstehen dann aber nicht das dem nicht so ist -.-

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:36 von gelöschter User

Was muss ich denn jetzt machen ?

Antwort #5, 29. August 2011 um 23:18 von NFSC10

spaß am spiel haben...
-trainier für die 2. runde gegen die liga
-bau gute teams auf
-vervollständige den pokedex
-etc

Antwort #6, 29. August 2011 um 23:44 von Bebob

Zufallskaempfe machen...
Und am besten auch gewinnen...

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:54 von gelöschter User

Alos ist das Spiel jetzt theoretisch durch?

Antwort #8, 30. August 2011 um 00:30 von NFSC10

ja du hast es durch
klar kannst du noch die genannten aufgaben lösen oder einfach neu anfangen

Antwort #9, 30. August 2011 um 07:31 von Kingkai96

Okay danke

Antwort #10, 30. August 2011 um 13:29 von NFSC10

zu der frage kann ich nur eins sagen:

FAIL!

Antwort #11, 30. August 2011 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)