Hilfe bei Mods! (Minecraft)

Ich habe alle Mods so Installiert, wie es in der Spieletipps Anleitung steht...
Auch den Ordner gelöscht...
Doch wenn ich das Spiel Starte (original Version GEKAUFT!) steht dort error! Spiel Abgestürtzt oder so etwas.

Hat das was damit zu tun, das ich einen 1 GB Arbeitsspeicher habe, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Könnt ihr mir Helfen, und der reihenfolge nach nummerieren, was ich zu tun habe?

Währe nett. Danke! :)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 22:43 von DJ_Schmiedi

5 Antworten

also es währe hilfreich wenn du mal sagst welche mods

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:45 von gelöschter User

Singel Player Commands
Ultimate Fist
Too many Items
NUKE
Minegunner 16

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:48 von DJ_Schmiedi

also ultimate fist und too many items funktionieren miteinander aber lösch die anderen dann müsste es wieder gehen!

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke! ich versuchs

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:51 von DJ_Schmiedi

Befolge die Installation Introduction beim Mod thread. bei jeden mod einzeln.
Wenn man noch keine erfahrung in sachen mod installieren hat IMMEr die readme etc lesen.

Antwort #5, 30. August 2011 um 03:48 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)