Wie Monster Hunter? (Dark Souls)

Heey Leute, ich hätte eine frage zu Dark Souls. Unzwar, ich habe schon mehrere videos gesehen und es erinnert mich stark an MH, also, meine frage lautet ob es jetzt so ist oder doch irgendwie anders? Danke im Vorraus. =)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 00:41 von __________Steve__________

9 Antworten

es is ähnlich wie MH aber besser und die kämpfe gehen nicht mehr ewig dafür stirbt man aber ziemlich schnell ... und es is natürlich von der weltenoptik komplet anders

Antwort #1, 30. August 2011 um 01:06 von chrisssss111

achsoo ok, danke.

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:20 von __________Steve__________

finde ist fast eine beletigung für Dark Souls es zu vergleichen oder zu sagen es sein ähnlich wie monster hunter.

Antwort #3, 09. September 2011 um 23:10 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
des hab ich nur gesagt das er es sich ansatweise vorstellen kann wenn er es spielt wird er schon merken das es um längen besser ist

Antwort #4, 10. September 2011 um 08:19 von chrisssss111

klar weis ich, aber gel es ist schon so.

ist dann in keinem sinne gegen dich gewesen.

ich kann es kaum erwarten um in dark souls als dämonentöter zu wirken.

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:00 von daniel65

glaub mir nicht nur du wartes sehnsüchtig D: wenn ich das spiel hab zock ich erstmal 3 tage durch

Antwort #6, 10. September 2011 um 15:04 von chrisssss111

muss lachen, geht mir dan gleich oder noch schlimmer.
ich lasse dann meine mitarbeiter arbeiten und ich game.

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:40 von daniel65

für dark souls darf man das ja machen ^^

Antwort #8, 10. September 2011 um 16:58 von chrisssss111

Dark Souls mit Monsterhunter zu vergleichen ist ja eine beleidigung für Dark Souls. Dieses kitschige MH was noch dazu viel zu leicht ist und (mir zumindest) überhaupt keine spannung gebracht hat weil ich keine lust habe irgendwelche quietschbunten viecher in allen farben des regenbogens zu töten. (seidwann machen farben unterschiedlich stark?)

mein Tipp kauf dir erstmal Demon´s Souls spiel das an (bekommst du besonders billig bei läden wie Gamestop etc. weil vielen leuten das zu schwer ist und es wieder verkaufen) wenn dir das zu schwer ist vergesse Dark Souls lieber es wird noch ein gutes stück schwerer als sein Vorgänger!

mfg Fishmeaker

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 15:08 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)