Fragen !?! (AC - Revelations)

1. Was bringt diese Enzyklopädie in der Animus edition
2. Wieviel munitions kapazität erweitert sich (also von Armbrust, Bomben und Kugeln) wenn man die animus edition kauft und lohnt sich diese Kapazietätserweiterung
3. Was soll das heißen mit dem Assassinen Siegel brechen um zu sehen was die collector edition enthält
4. Was ist dieser Exklusive Anpassunsgegenstand
5. Ist der Film Embers ein Film über Ezios Lebensgeschichte oder von jemand anderem (Sowie bei Lineage wars ja eine Geschichte von seinem Vater

Frage gestellt am 30. August 2011 um 00:45 von Legend_player

3 Antworten

1. 256 Seiten Hintergrundinfos zum AC Universum (im Video zur AE sieht man Geschichte der Assassinen und der Templer, aber auch Infos über Altair, welche mit Bildern unterlegt sind, so sieht man Altair auch in seiner Großmeisterrobe ;) )
2. Ist noch nicht offiziell angegeben, aber ich würd mal von 5 zusätzlichen Kugeln /Pfeilen/ Bomben ausgehen. Ob es sich lohnt, musst du selber wissen (Wenn du meinst du wirst diese Dinge viel nutzen kann es sich lohnen, bist du aber der Meinung, dies würde die Sache zu sehr vereinfachen, und nutzt sie deshalb nicht, ist es nicht lohnenswert
3. Du machst die Verpackung auf ;) (der Content ist in einer Animus-Box drin (wahscheinlich etwas in der Art der Renaissance Box der LCE von ACB, wobei über das Material der Animus-Box noch nichts bekannt ist))
4. Wurde noch nicht bekannt gegeben (aber ich hoffe, dass es etwas besseres als die bereits bestätigte Rüstung von Brutus wird)
5. Embers spielt nach ACR und zeigt Ezios Lebensabend mit seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:26 von Stoffel84

gibt es im normalen spiel wieder so viel munition wie bei ACB (Armbrust 20-25, Rauchbomben 3, Kugeln 6) oder gibt es dieses mal größere Beutel dei man sich kaufen kann weil ich finde das 3 Bomben zu wenig sind

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:03 von Legend_player

Also Bomben werden garantiert mehr werden als 3. Die 3 waren ja nur so wenige, da es nur Rauchbomben gab.
Im Gameplay der GC sieht man, dass man mindestens 15 Bomben mit sich tragen kann. Diese verteilen sich auf die 3 Bombentypen (tödlich, taktisch, ablenken), so dass man pro Typ 5 Bomben tragen kann. Da die gezeigte Sequenz aber am Anfang von ACR spielt (ist wohl die erste Sequenz), kann man davon ausgehen, dass man noch Kapazitätserweiterungen erwerben kann.

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:27 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)