1. stimmt es das es kabutumaru gebenwird? (thx im voraus). . . (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 07:00 von fuchsgeister

8 Antworten

1. Wir d es kabutumaru geben?

2. Hat jiraya jutsu der weisen drauf?

3.wir.pain ein richtiges ultimate.jutsu haben und nicht nir die.kugel(edo ten sai)

4.wie viele charaktere.sind es jetzt ednlich blick nicht durch?

5. Kann man hachihibi auch in 1vs1/100 spielen?

Thx luete.

Antwort #1, 30. August 2011 um 07:05 von fuchsgeister

Sry ich meinte thx leute ;-)

Antwort #2, 30. August 2011 um 07:09 von fuchsgeister

1. Nicht bekannt
2. Ich glaube.. den hatte man schon einmal gesehen bei einem Scan im Kampf gegen Pain.. kann mich aber auch irren ^^ Aber ich glaube denn gibts.. zumindest als Erwachen
3. Bisher ist sein Ultimate Shinra Tensei also die komischen Kugeln ^^
4. ALSO vor langeeer Zeit gab es einen Scan, dort stand 26 spielbare Charaktere und 1-2 Monate später kam ein ähnlicher Scan in V-Jump (Oder so) wieder und dort stand es gibt 50 Charaktere und ja deswegen sind wir uns hier alle nicht einig ^^ Weil viele meinen, dass es bestimmte nur als Gegner gibt oder bestimme nur als Partner und andere meinen, dass es alle 50 zum Spielen gibt
5. Mit Gamabunta ging es auf einem Scan.. dürfte schon wahrscheinlich sein, wenn es ihn natürlich auch außerhalb des Kampfes gegen Sasuke gibt

Antwort #3, 30. August 2011 um 07:36 von SasukeXUchiha17

Thx na.ja hoffe es stimmmt alles den 26 charaktere sind zu wenieg

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:02 von fuchsgeister

Ach ja zu erwachen hab ein viedeo gehsehen wo naruto in jutsu der weisen erwachen gemacht hat also Dreieck taste gedrückt und hate chakra um sich herumm aber zum 6-Schwänzigen hat er sich nicht verwandelt.

Antwort #5, 30. August 2011 um 12:06 von fuchsgeister

Also hat das jiraya nicht jutsu der weisen und da gibts so ein viedeos wo Bilder über charaktere sind und es gibt so spezial caharaktere (also bin unsicher) und ja kann sein das die missionen weiter geht also rikudou naruto oder so. Aber ich bin ehrlich so toll ist pain in impact auch nicht mh.

Antwort #6, 30. August 2011 um 12:17 von fuchsgeister

wenn du bei jiraira Sennin Moodo meinst er hat des als erwacht und naruto kann sich bei der demo story nicht verwandeln in den 6 tail weil es ein bosskampf ist und er kann sich nicht in den 6 tail verwandeln weil es erst kommt wenn nur ein pain lebt

Antwort #7, 30. August 2011 um 18:39 von DamirDamir

1.weiß ich nicht bzw.wissen wir nicht


2.ja bestimmt aber nur im waisen modus


3.keine ahung


4.ich glabue min.50


5.bestimmt ja

Antwort #8, 30. August 2011 um 21:55 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)