2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1. gibt es sowas wie einen schmied?
2. wie kann ich am besten die 5 alcaroth oder hochentia späherinen wächterinen besiegen, die mich in diesem einen raum in alcaroth angreifen. die bekommen von mir immer nur 1 dmg und zum umwerfen schaff ich die au nd weil der ryen zu dumm is die umzuwerfen wenn ich se immer zum schwanken bringe

Frage gestellt am 30. August 2011 um 09:37 von gelöschter User

4 Antworten

2. du darfst net shulk spielen <.< (siehe anfang)

Antwort #1, 30. August 2011 um 09:47 von PokemonZockerPlayer

1) Es gibt einen Juwelenschmied in K-9 wo man Steine herstellen kann.

Aber einen klassischen Schmied, der etwas anderes wie Waffen, etc... herstellen kann, gibt es leider nicht.

2) Du musst PokemonZockerPlayers antwort lesen <.< (siehe Antwort 1)

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:24 von Lufia18

wenn ich shulk ned nem kann der dann wenigsten s noch mitkämpfen wennn ich ryen nehmen würde

Antwort #3, 30. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich versteh deine Frage jetzt nicht richtig.

Sollte ich es richtig entziffert haben meinst du:

Kann Shulk in der Gruppe mitkämpfen, wenn ich Reyn steuere.

In diesen Fall lautet die Antwort ja.

Antwort #4, 30. August 2011 um 21:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)