spezial edit. mit wii motion+ fernbedinung ? (Zelda Skyward Sword)

wird es eine spezial edit damit geben ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 09:59 von zeroric

6 Antworten

Ja ,eine Goldene Fernbedinugn(MotionLus ist eingebaut)...

so zwischen 60-80 Euro

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:15 von meiershausen

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:02 von SuperSavajin

okay thx euch beiden ^^

Antwort #3, 31. August 2011 um 10:01 von zeroric

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Der zweite Link von SuperSavajin führt auf eine Seite, die mir zwar auf den ersten Blick hin vertrauenswürdig vorkommt, aber ich warte mit solchen Dingen immer ab, bis sich Nintendo dazu äußert. Zudem, das hab ich eben hier gelesen (http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/action-ad... gibts diese Bestätigung zunächst nur für die USA. Nintendo hat sich also zu einer solchen Ausführung hierzulande noch nicht geäußert!
Es bleibt also eins mal wieder übrig: Warten, bis Nintendo sich auch hier zu Worte meldet.

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:42 von Kevin4711

also hier der entgültige Beweis : http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/link...

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:59 von SuperSavajin

Es kommt in Europa gleich zwei Spezial Edition heraus:eine Mit und eine ohne Fernbedienung aber beide mit der OrchesterMusik CD

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/link...

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:25 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)