Dunbun Spezialbaum (Xenoblade Chronicles)

hallo zusammen, ich habe von jeden char außer Dunbun schon einen neuen baum, kann mir jemand schreiben von welchen npc man den baum für dunbun bekommt

Danke schon mal

Frage gestellt am 30. August 2011 um 10:22 von samus2789

3 Antworten

Von einem Nopon im Nopon-Lager des Valak-Berges.

Kannst du mir sagen, wo ich den vierten Talentbaum von Riki bekomme? :o

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:54 von -BlackYoshi-

Also riki talentbaum ist im grenzdorf in der selben etage wie das haus vom oberpon da ist so ein balkon von wo man runter ins wasser springen kann. Da ist nachts so ein nopon dabidi oder so der ist der questgeber, kann aber sein, dass man viele sterne braucht, ich hab nämlich 5, dashalb weiß ich nicht genau ab wann man die machen kann. äh nochmal zu meiner frage, welchen nopon meinst du^^ ich hab nur dakuku und der sagt nur, dass sein kumpel weg ist. :S

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:15 von samus2789

Dann musst du vorher noch den Kumpfel finden :P
Der ist in der Nähe vom Nofol-Turm

Etwas weiter nördlich ist eine Höhe komplett aus Eis. Da ist er drinne.

Musst wahrscheinlich auch noch die anderen Nopon wieder finden, die auf dem Berg sind :)

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:46 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)