Hausdurchsuchung mit Raphael (Reiterhof 6)

Hallo ich habe ein problem, und wollte fragen: da ich ja bei der hausdurchsuchung bin hab ich auf der karte geschaut wo das kreuz ist aber da weiß ich nicht ob ich auch wirklich hinter der Kirche bin. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet.
( wenn ich an diesem kreuz bin, dann weiß ich nicht wo ich das passwort sagen soll)
Bitte helft mir !Ich komm einfach nicht mehr weiter und weiß nicht was ich noch machen soll.
By euer citano

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 19:02 von citano

2 Antworten

da war ich auch ewig. du musst gleich wenn du aufstehst zu dem kreuz gehen. und um punkt 12.00 kommt dann eine sequenz. bei mir hats nur so geklappt. auch wenn man da ewig stehen muss.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:51 von LiZerbst

bei mir klappt des nicht ich steh da auf der treppe um 10 uhr und warte und warte bis 14 uhr und da kommt immer noch nichts:(
man muss auf der treppe warten oder wo?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:28 von Nantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Letzte Fragen zu Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)