Hängt ! (Black Ops)

mein black ops hängt voll Übel und das ist neu. Und ich habe noch sau viel speicher aufm laptop und es klappt net ohne das es hängt. Ich hab es sogar schon mit deinstallieren versucht und wieder installieren und es klappt net. Hat einer von euch tipps wie ich Normal spielen kann ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 11:41 von arjanit

17 Antworten

"sau viel speicher aufm laptop"
frage haste dir selber beantwortet, du spielst mitm laptop, das hat bestimmt zu wenig power für bo und co.


schreib ma die daten vom laptop, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du dir nen tower pc kaufen solltest.

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:40 von StalkerGER

Ja kann schon dran liegen wegem laptop. ich kann dir jetzt net die daten sagen aber, ich hatte auch schon Assasins Creed 2 drauf und das lief richtig flüssig mit perfecter grafik und allem

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:47 von arjanit

Und hat Jemand Ne Ahnung wie ich das spiel "Assasins Creed 2" deinstallieren kann ohne das ich die CD benutze Denn ich find die net mehr

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:20 von arjanit

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
systemsteuerung - programme - programme deinstallieren.

oder du holst dir tuneup utilities

Antwort #4, 30. August 2011 um 14:40 von StalkerGER

ahh :) vielen dank

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:06 von arjanit

Also ich hab Assasins Creed II deinstalliert und mein laptop hat noch 339 GB Speicher und tHängt es -.-

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:27 von arjanit

wie gesagt die power eines laptops ist nicht mit der eines gamer pcs/laptops zu vergleichen.es liegt höchstwarscheinlich daran das dein laptop nicht genug power hat...

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:45 von killermonster

und ich kann jetzt nix gegen tun oder was damits mal schneller geht ? -.-

Antwort #8, 30. August 2011 um 16:21 von arjanit

doch, schmeiss das ding ausm fenster dann isses schneller^^

scherz.

nein entweder spielen sein lassen oder halt nen tower kaufen.

Antwort #9, 30. August 2011 um 18:10 von StalkerGER

Ich spiele selbst auf meinem Laptop. Damit es schnell und flüssig läuft benutze ich beim spieln immer meinen Ladekabel und schließe alle hintergrundfenster also das was mit downloads und internet zutun hat.

Antwort #10, 31. August 2011 um 21:37 von MrGamer01

jaja Ich Spiele auch immer mit ladekabel damit es einiger maßen besser läuft und ich hab nie ein fenster auf Trz geht der mist net . Und was ist ein tower ?

Antwort #11, 01. September 2011 um 01:00 von arjanit

ein richtiger pc, mit großem gehäuse, und extra monitor.
wo du alles selber reinbauen kannst, und wechseln.

ich hab selber 1 tower pc undn laptop ( pc is schon gut 1,5 jahre alt und laptop 2 monate)

mein lappi kann zbsp deus ex human revolution ( oder wie das neuste heisst) mit dx11 und alles max, flüssig mit guten 25 fps darstellen.

gta iv sogar mit icenhancer ( die neue enb serie wo alles noch realer aussieht und mehr leistung frisst) und alles max, mit flüssigen 30 fps darstellen.

is jetzt nurn beispiel aber der is zbsp gut zum zocken, kostet aber bisschen mehr ( is auch nurn beispiel)

http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=44...

dafür hat der ne hdd drin, und ne gute asus gtx 560ti.

Antwort #12, 01. September 2011 um 10:21 von StalkerGER

Ja leider kein geld ;)

Antwort #13, 02. September 2011 um 22:37 von arjanit

dann heisst es nur sparen, oder nen spendablen opa haben

Antwort #14, 02. September 2011 um 22:44 von StalkerGER

:D Ja hab ich leider net Ich Hol mir einfach einen einfachen PC der das spiel auch ausshält :D Ehmm Wie viel power braucht denn umgefair ein PC um Black ops gut spielen zu können

Antwort #15, 03. September 2011 um 09:44 von arjanit

mindestens nen dual core ( intel core i5),
4 gb arbeitsspeicher ( mindestens ddr3 )
ein 64 bit betriebssystem ( windows 7)
gute grafikkarte ( nvidia geforce gtx 560ti)
und passendes mainboard ( wirste ja dann sehen)

dadrunter würde ich nix nehmen, zu alt und nicht zukunftssicher.

Antwort #16, 03. September 2011 um 09:59 von StalkerGER

Wieso um Himmels Willen holt sich jeder einen Laptop zum Zocken? Laptops sind eigentlich nur zum Arbeiten da.Rechner sind da die bessere Variante wenn man nur spielen will.

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)