Isengard (HdR Online)

ich habe mir vor 2 tagen ie isengard legendere edition gekauft und alle inhalte die versprochen wahren waren dabei (erscheine zumindest nicht mehr im shop) nur die minen von moria erscheinen noch immer im shop da ich ein waffi auf 39 bin kann ich ja noch nicht in die minen aber trotzdem...die mine ist nicht im shop dadurch vermute ich das ich sie nicht hab oder muss ich da iregendwas tun?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 11:44 von Schuberth

3 Antworten

Am einfachsten schaust du direkt in deinem Turbine-Konto ob Moria dort aufgelistet ist.
Im Shop gibts soviel ich weiß zwei Moria-Versionen, eine die nur die Aufgaben enthält, und eine wo auch noch Runenbewahrer und Hüter dabei sind (oder so ähnlich, bin VIP, kann deshalb nicht selber nachgucken).

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:41 von sisgard

Jepp,es sind 2 Versionen,und die Version die sich noch im Shop befindet beinhaltet den Runenbewahrer und den Hüter (kostet mein ich über 2000Punkte)
Also keine Angst, Moria haste dabei^^ Aber zur Sicherheit wirklich nochmal nachschauen

Antwort #2, 31. August 2011 um 11:05 von The-Immortal

ja ich sehs danke^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:27 von Schuberth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)