Wie viel Zeit? (Xenoblade Chronicles)

hi leute hab mal ne frage
wie lange habt ihr gebraucht um das spiel durch zu spielen ?
ich habe 39 stunden gebraucht

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:35 von john_john

16 Antworten

WTF? Dann hast du aber keine Side Quests gemacht oder?

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

jo habe nur haupt quest

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:31 von john_john

Hm, also ich denke du wirst fast nur antworten mit über 100 Stunden spielzeit bekommen.

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
angeber

n´bisschen opfer so auffälig zu machen xD

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:42 von gelöschter User

Wen meinst du jetzt? Ihn oder mich?

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:45 von gelöschter User

ich will ja net angeben und bin auch keiner aber ich dachte das das eine normale zeit ist und wollte ja auch nur wissen wie schnell ihr wart !
und ich spiele immer zuerst die haupt quest und machen am ende immer die neben quests

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:47 von john_john

@john_john

Dann hast du dir aber selber in die Suppe gespuckt^^

Denn sehr viele Quests sind Zeitquests, sobald du zu weit in der Story voran schreitest, kannst du sie nicht mehr machen.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Quests du dadurch verloren hast o.o

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:56 von Lufia18

@Lufia18

ich weis darum habe ich das spiel neu gestartet und mache alle quests die ich finde ^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 16:01 von john_john

wow da hast du aber viel Arbeit vor dir xD

Antwort #9, 30. August 2011 um 16:02 von Lufia18

Das Spiel in 39 stunden durchzuzocken ist absolut nicht machbar ich mach auch nur hauptstory und bin bei 69 stunden und gleich mal beim finalen endboss, allein das trainieren dauert stunden

Antwort #10, 30. August 2011 um 17:07 von gelöschter User

Da geb ich dir vollkomen recht das es in 39 nicht machbar ist.
Auser du hast vieleicht eine Anleitung wie es am schnellsten geht,aber meines wissens gibt es sowas noch garnicht.
Ich mache auch nur hauptsächlich die Story und manchmal noch ein paar Quests. Mitlerweile bin ich lv 65 und hab schon ca.
so an die 62 Stunden gespielt.
Also für mich ist es nicht nachvollziebar wie es möglich sein sollte in so kurzer Zeit mit dem Spiel vertig zu sein.

Antwort #11, 30. August 2011 um 17:46 von Mad4553

haha am freitag hab ich das spiel auch ;)
ne frage..wenn mans durchgespielt hat...was kann man dann noch machen ausser neu anfangen?

Antwort #12, 30. August 2011 um 18:21 von TobiStyle1

wenn du es durch hast also nach dem endboss muss man das spiel sowieso neu starten oder du speicherst nicht und machst die neben quests

Antwort #13, 30. August 2011 um 18:25 von john_john

mir is das ja egal ob ihr mir net glaubt das ich es in 39 stunden geschafft habe! weil ich fast nie gestorben(auser beim endboss) bin und ich spiele immer sehr schnell spiele durch und ich hatte auch sehr viel glück weil ich meisten dem richtigen weg genommen habe

@Mad4553 ja ich habe bis zur kolonie 6 paar videos gesehen und mir auch dem weg genau angesehen!

Antwort #14, 30. August 2011 um 18:43 von john_john

Bei den heutigen Spielen ist es auch nicht schwer, schnell durchzukommen xP

Antwort #15, 30. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ich kann john_john auch nicht glauben..
Selbst wenn du weißt, wie man am schnellsten durchkommt;
ich hab jetzt ~55 Stunden, lvl 62, größtenteils hauptstory, kaum side quests.. Sehe noch kein Ende, und wenn ich hier lese, andere verzweifeln mit einem viel höheren level (weil wegen spoilern will ich nicht mehr sagen :D) an immer noch nciht endboss.. dann kommt mir der gedanke nahe, dass das unter 100h nichts wird, hm?

Antwort #16, 01. September 2011 um 01:40 von Tomsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)