Pain bestätigt ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ich hab ein link für euch http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N... da sind charactere von generations die bestätigt sind und ich wollt euch fragen wenn man fast am ende ist unter auf der seite da steht es werden nur tendo pain animal pain und shurado pain spielbar sein heisst es wird sie also geben ? danke :)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:38 von gelöschter User

24 Antworten

wenn das da steht,dann ja.
kann den link nicht öffnen,liegt an meinem pc.

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:40 von sasukeultimativ

ja ok das ist gut da steht darunter der character liste : Only the Deva, Animal, and Asura Paths of Pain are playable while the rest of the Paths appear in jutsus.

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

ja,dann kann man sie spielen.

Antwort #3, 30. August 2011 um 12:42 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meinen die eig den der von anfang der gegen jiraiya oder die frau ?

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

was für ne frau?

achso,die im kampf gegen konoah beschworenwurde.

ich glaube der vom anfang gegen jiraya.

hoffe ich zumindest.

Antwort #5, 30. August 2011 um 12:53 von sasukeultimativ

leute das ist eine wikipedia seite. das ist nicht offieziell. die chars die dort bestätigt sind, sind die die tatsächlich schon bestätigt sind oder von den man ausgehen kann das sie drin sind
und das mit der notiz:Only the Deva, Animal, and Asura Paths of Pain are playable while the rest of the Paths appear in jutsus.
gilt für impact und nicht generation

Antwort #6, 30. August 2011 um 13:03 von gelöschter User

ah hab gerade geschaut und das ist ein mann hahahaha sry ja ich glaub auch das der gegen jiraiya dabei ist ^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

ja ok @ballermann1987 aber wenn die in impact schon dabei sind dann sicher auch in generations oder ? ich denke die sind ganz sicher dabei ^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 13:06 von gelöschter User

in heroes 3 waren auch drei verschiedene pains im game wenn ich mich recht erinnere und in storm 2 gab es dann nur deva pain. und wie gesagt eine wikipedia seite da kann auch viel mist stehen

Antwort #9, 30. August 2011 um 13:08 von gelöschter User

ja hast schon recht aber schau mal impact kommt ja vor generations die story ist ja fast gleich und das wär richtig scheisse und dumm wenn die bei impact die pains rein tuhn und in generations nicht :/

Antwort #10, 30. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

wie schon gesagt das gleich hatte man bei heroes 3 und storm 2 auch und offiziell ist es auch nicht das es die anderen pains in impact gibt. auch da geht diese wikipediaseite glaube ich vom vorgänger aus also heroes 3

Antwort #11, 30. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

hmm ja da könntest du recht haben

Antwort #12, 30. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

Also jann man nur 3 pain spielen schade dachte mann kann alle spielen

Antwort #13, 30. August 2011 um 16:27 von Zetsu04fan

bis jetzt ist nicht raus wieviele pains man spielen kann. am wahrscheinlichsten ist das man nur deva pain spielen kann

Antwort #14, 30. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

schade!

Antwort #15, 30. August 2011 um 17:47 von SasukeAcrossTheLine

ich denk es werden die 3 pains spielbar sein weil die 3 pains bei der demo dabei sind von impact also bei impact sind die 3 bestätigt und bei generations noch nicht aber wenn die schon in impact dabei sind dann bestimmt auch in generations oder ?

Antwort #16, 30. August 2011 um 19:41 von gelöschter User

naja bei storm 2 wars nur einer xD

Antwort #17, 30. August 2011 um 20:18 von painuzumaki

ja bei storm 2 konnte man nur einen aber ich fand das spiel trotzdem gaaiiiil =p

Antwort #18, 30. August 2011 um 20:22 von tobi_expert

ich auch xD

Antwort #19, 30. August 2011 um 20:24 von painuzumaki

mein 20. xD innerhalb einer woche das muss gefeiert werden


Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #20, 30. August 2011 um 20:25 von painuzumaki

gratuliere =D=D=D

und ich fand eig. storm 2 in allen hinsichten besser als storm 1 ^^

Antwort #21, 30. August 2011 um 20:27 von tobi_expert

ich auch ich fand nur sasukes ulti in storm 1 besser



p.s. danke ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
°°
____

Antwort #22, 30. August 2011 um 20:30 von painuzumaki

Ja habt recht mit storm 2 viel geiler aber die charakter waren paar im 1er geiler

Antwort #23, 30. August 2011 um 20:39 von Zetsu04fan

es gibt aber auch unterschiede zwischen psp games und ps3 games

Antwort #24, 02. September 2011 um 20:00 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)