Familie? (Harvest Moon)

Eine Freundin von mir hat auch Harvest Moon DS, und da hat sie mir erzählt, dass Vesta die Schwester von mir (also halt dem Spieler) ist. Das glaube ich ja, weil mein Kind immer sagt, es geht zu Tante Vesta. Aber meine Freundin hat mir auch erzählt, dass Galen und Nina im Spiel halt mein Opa und meine Oma sind. Das lasse ich mir noch eingehen aber was sie mir dann erzählt hat, glaube ich ihr nicht so ganz. Sie hat erzählt, dass bei ihr im Spiel im Postkasten (seit wann kann man den öffnen?) ein Brief war, von der Schwester ihrer Frau oder auch die Schwester von ihr selber (weiß nicht mehr so genau) und jedenfalls ist dann diese Schwester mit einem Pferd gekommen und hat dem Kind Spielzeug gebracht. Und das Pferd soll weiß gewesen sein und die Schwester soll lange schwarze Haare haben oder so ähnlich. Ich glaube das stimmt nicht, was meint ihr?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:47 von FoxxyXXL

2 Antworten

also das wäre mir neu...?^^
ich glaueb, das ist alles erlogen!

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:31 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja glaube ich auch, habe ich noch nie was von gehört, hört sich an wie ein erfundenes märchen, auch das mit vesta stimmt nicht, die ist marlins schwester und nina und galen sind auch nicht von dem spieler oma und opa

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:31 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)