Weis nicht weiter? (Pokemon Schwarz)

Weiß wer was das pkrs ist es steht bei den pokemon in violette
Wie geht das weg weil mein ganzes team hatt es weil ich ein zekrom bekommen habe und eine halbe stunde später hatt das ganze team es gehabt
Bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:50 von wasserdrache1451

5 Antworten

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:58 von Blackwing16

der Pokérus ist sogar ziemlich nützlich... ^^
und wenn er bei dir in violetter Schrift steht, bedeutet das, dass das Pokémon, welches den Pokérus hat, noch "ansteckend" ist und weiterhin Team-Pokémon infizieren kann...

näheres steht hier:
http://www.pokewiki.de/Pokerus
http://pokemonexperte.de/web/ratgeber/pokerus.p...

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:21 von wasserdrache1451

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich weiß nicht wie ich weiter komme. Habe schon öffter von vorne angefangen. kannn mir jemand helfen?
ich habe schwarze edition und bin bei der stadt Septerna City und komme nicht weiter was muss ich machen oder wo muss ich hin?

Antwort #4, 30. August 2011 um 13:54 von Serpi

@ Serpi:

lies dir einfach mal diesen Teil der Komplettlösung durch, vielleicht hilft es dir ja weiter:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_02....

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)