Wie findet ihr alle mein team für die liga? (Pokémon Feuerrot)

Mein Team: TURTOK LV 55, Eisstrahl Megahieb Surfer Aquahaubitze
Arkani LV 54, Feuersturm Flammenwurf Biss Flammenrad
Dragoran LV 56, Eissrtahl Donnerblitz Flammenwurf Drachenklaue
Tauboss LV 53, Aero-Ass Fliegen Flügelschlag Ruckzughieb

ich dachte an den anderen 2 plätzen an:Iksbat,Psyana,Nachtara,Elektek,Raichu,Alpollo, sowas ihn der art wisst ihr welche ich noch rein machen soll vorschläge bitte

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:03 von Suzi

16 Antworten

Psiana und Elektek dazu ^^
Ansonsten wird es für die Liga genügen...

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

Jo, ich würde dir zustimmen rauruderweise94. Elektek und Psiana.

- Vielleicht hätte ich Arkani Turbotempo anstatt Feuersturm (zu wenig Genauigkeit) gegeben.
- Hätte Turtok keine Aquahaubitze gegeben, weil man danach aufladen muss. (Stattdessen Erdbeben/Eisenschweif/Durchbruch)
- Hätte Tauboss anstatt Föügelschlag Stahlflügel beigebracht.

Hab aber noch ein paar Fragen:

1. Wie willst du Psiana bekommen? Müsstes das ja von Rubin/Saphir rübertauschen.

2. Bekommt man den Nationalen PokeDex nicht erst nachdem man einmal die Liga geschaft hat? D.h, du könntest dir kein Iksbat, Nachtara, Psiana holen...Würde dann von Psiana auf Alpollo gehen.
-(Falls du den schon hast, beachte diesen Punkt nicht)-

Antwort #2, 31. August 2011 um 19:55 von FabianDBZ1993

ja kla kann ich mir nachtara psiana machen hab genug freunde mein team bleibt zu 4. Hab die liga geschafft grade sind meien pokemon auf den lv Tauboss 58, Dragoran 61, turtok 64, arkani lv 60

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:54 von Suzi

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Alpollo und Zapdos anstatt Elektek (kannst du schon fangen (Kraftwerk))

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

Feuerstumr is von den 120ger attecken eienr der genauesten
ich würd dir kokowei noch empfehlen mit hypnose solarstrahl sonnen tag und spychokinese

zapdos würd ich aus 2 gründen nicht empfehlen
1 Zapdos hat eisschwäche
2 es ist langsam

übrigens würd ich dir ne wettertaktik empfehlen

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:44 von Ichvsich

1. Wofür brauch man Feuersturm, wenn man Flammenwurf hat?
Flammenwurf ist besser, weil is häufiger trifft und mehr AP hat.

2. Zapdos ist definitiv nicht langsamm. Es ist das 14nt schnellste von Kanto.

3. Die Eis-Schwäche ist doch egal. Es ist doch gut, dass es nur 2 schwächen hat.

4. Wettertaktik brauch man nicht für die Liga etc. viel zu umständlich. Wettertaktik macht man eher im Wi-Fi Battle (das gibts aber bei Feuerrot nicht).

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:50 von FabianDBZ1993

Ich würde Lavados anstatt Arkani nehmen, weil es lernt wenn du es trainiert Hitzewelle das hat Stärke 100, 10Ap und genau 90
Und ich würde noch Raichu nehmen weil es stark ist.

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:29 von vales

was 14 schnellste wirklcih ich kenn scho allein 6 donner pokemon die schneller sind

Antwort #8, 09. September 2011 um 18:31 von Ichvsich

Ichcsich, vergiss nicht das ich gesagt habe, dass es das 14nt schnellste von !Kanto! ist. Es sind nur 2 Elektro Pokemon schneller, Blitza und Elektek.

Antwort #9, 09. September 2011 um 18:58 von FabianDBZ1993

@Ichvsich und Rest:
Also Zapdos ist wirklich ein sehr schnelles Pokemon warscheinlich hatte dein Zapdos schlechte DVs und ein Negatives Wesen und kein EV training... dann sind natürlich auch andere Pokemon schneller. Wie gesagt ich würde einfach Elektek nehmen da mit Legis spielen zu einfach ist. Das betrifft also auch Lavados und Arktos. Btw Lavados hat eine Elektro, Wasser und Gestein(2-fach) Schwäche und Arktos eine Feuer, Elektro, Stahl und Gestein (2-fach) Schwäche. Zapdos hat hingegen "nur" die Eis und die Gestein (Nur 1-Fach !) Schwäche.

Also ist Zapdos sdogar am allerbesten gegen die Liga geeignet. Aber ein Legi ist es trozdem und von daher...

Wenn Arkani Flammenwurf kann (Fukano Level 49) dann ist Feuersturm überflüssig.
Wenn mann ein Elektek (oder Zapdos -.-) hat dann ist auch Kokowei überflüssig. Zumal eine Wettertaktik in der Liga nur beschränkt hilfreich ist. Wegen Hagelsturm (Lorelei), Sandsturm (Bruno).

Noch Fragen?

Antwort #10, 10. September 2011 um 10:42 von gelöschter User

Und nochwas, allein das du "Donner Pokemon" und nicht Elektro-Pokemon" geschrieben hast zeugt von deiner Unfähigkeit @Ichvsich.

Antwort #11, 10. September 2011 um 10:45 von gelöschter User

ähm zapdos mit dem richtigen wesen zu finden is schwer
und wegen der wetter taktik lorlei setz die attacke erst später ein das heist man kann bis dahin 3 mal donner rein hauen und donner macht mehr schaden als donnerblitz
auserdem wird die regen auch nicht weg machen weil sie auch wasser pokemon hat und kokowei mit spezial angriff wesen zb massig oder mäßig ist bei soonnent ag so schnell das jedes pokemon von bruno mit einem schlag ko geht

Antwort #12, 10. September 2011 um 10:51 von Ichvsich

Da hat Ichvsich recht rauruderweise94 ^^.
Spiele eigentlich auch immer ungern mit Legis, weil man es mit denen zu einfach hat.
Also würde ich als Elektro Pokemon auch Elektek empfehlen und ein Pflanzen/Psycho Pokemon brauch man eigentlich nicht. Es reicht, wenn man nur ein Psycho Pokemon wie Simsala mitnimmt (ist schneller als alle von Bruno und gibt auch One hit), weil für Onix (später Stahlos) hat er ja noch Turtok.

Antwort #13, 10. September 2011 um 11:02 von FabianDBZ1993

Ein Dragoran mit Kaskade und Flügelschlag tuts bei Bruno auch, und ein Dragoran hat er ja schon. Außerdem ist ein Kokowei mit dem richtigen Wesen ja schwer zu bekommen ;) (Sogar schwerer als Zapdos -> Soft Reset)

Ja Donner macht mehr Schaden, aber Donnerblitz trifft direkt in der 1. Runde (ohne Regentanz) und macht bei einem gut trainierten Elektek auch 1HKOs.

Zu den Wasser Pokemon: Sie hat außer Rossanna NUR Wasser/Eis Pokemon, die alle Eis Attacken können. Das heißt in der Runde in der du Sonnentag einsetzt könnte dein Kokowei schon KO gehen. Und Solarstrahl ist so oder so nur 1-fach effektiv. Daher empfiehlt sich eher Elektek als Kokowei.

Und überhaupt ist das alles eh nur Top-4 und daher ziemlich einfacher Kleinkram. Es Lohnt sich garnicht darüber zu Streiten.

Antwort #14, 10. September 2011 um 11:07 von gelöschter User

solarstrahl ist 2 fach effektiv gegem wasser und ggen eispokemon nimmt er feuer her
auserdem mein ich das mit donner und regentanz
bei lorelai da man für lapras mehr power breaucht es sei denn das pokemon ist 10 lvl höher als lapras

ich sag ja nur wie es mit eine team lvl 46 geht

Antwort #15, 12. September 2011 um 15:45 von Ichvsich

Seine Pokemon sind doch alle um die Lv. 55 wo ist also das Problem ?
Dann brauchst dus nicht für 46 er Pokemon erklären XD

Aber wie gesagt ich hab keine Lust zu streiten, also was solls. Mitlerweile hat er die Liga warscheinlich sowieso durch ^^

Antwort #16, 12. September 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)