Winter! :/ (Harvest Moon)

Heyy.. bei mir is winter und da ich ja erst seit kurzem spiel (bei mir is 2. Jahr) was kann ich im winter in die lagerkiste legen ausser Milch und eier, damit ich geld verdiene? Hab nur 1 Huhn und 1 Kuh!

Danke im Vorraus <3 ;)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:06 von Mrs_Girl

5 Antworten

also du solltest thomas bitte am 2. wintertag erfüllen (wenn am 2. ein schneesturm ist, kommt er am 3.) dann bekommst du goldholz. verkaufe es aber nicht, thomas gibt dir dafür nur 1 gold. also sammle die weißen gräser auf und verkaufe sie, zuerhacke steine und äste. mehr weiß ich auch nicht. ach und versuche zu angeln. wenn du noch keine angel hast, gehe bei tipps und cheats rein und schaue da nach!^^

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:13 von McDonalds

Ich kenne bis jetzt noch keinen thomas ;( und was meinst du mir erfuellen?

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:18 von Mrs_Girl

also thomas ist der bürgermeister von mineralstadt und holt jeden tag gegen 17.00 uhr das zeug aus der leiferbox. er kommt immer im winter am 2. tag zu dir und bittet dich um etwas.

hier, so bekommst du die angel:

Angel von Galen

von: spieler_97


Geht an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen. Ihr dürft kein Werkzeug bereithalten. Wenn er noch draußen steht, dann wartet bis er rein gegangen ist und geht ihm dann einfach hinterher. Wenn nichts passiert dann geht ihr einmal raus und dann wieder rein!

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:21 von McDonalds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
für die angel muss es aber auch sonnig sein und dann zwischen 12 und 14 uhr, und man bekommst sie nicht wenn man was an erster stelle im rucksack hat

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:38 von Horizon

Dann leg doch Eier in die Brutkästen und züchte weitere Hühner oder kauf die Kuh-Wunder, dann wird sie trächtig.

Ansonsten kannst du im Winter auch alles auf den Feldern sammeln, Steine (bringen mehr, wenn du sie mit dem hammer zu Bausteinen schlägst und Holz mit der Axt), auch die weißen Gräser kannst verkaufen.

Antwort #5, 31. August 2011 um 07:46 von Tracy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)