was mit 1.million (GT 5)

ich hab jetzt 1.million credits und bin stufe 19 welches auto soll ich mir kaufen für den digitalcup und für allstars,beide sind bei expertenserie.wenn ich für das auto noch ca.200 sparen muss is nich schlimm.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:34 von zar-star

5 Antworten

Fahre ONLINE die Neusten Saisonveranstaltungen.
Dann brauchst du nicht lange 200'000 sparen, denn da gewinnst du manchmal innert 4 Minuten über 500'000.

Schau doch mal unter "Typische Gegner", dann weisst du auch, was für Autos du ungefähr brauchst um zu gewinnen.

Ich glaube zu wissen, dass für den Digital-Cup ein Audi R8 oder ein Ford GT (vergolde die A-Lizenz!) o.ä. reicht für den Sieg, für das Allstars brauchst du schon was schnelleres.

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:26 von LBWatz

mit dem audi wirst du den digital cup gewinnen. kannst natürlich auch gleich irgendwas schön teures kaufen zb: ferrarie enzo oder mclaren f1. die corvette zr1 würd ich dir empfehlen die brauchst du wahrscheinlich später nochmal in like the wind oder american champions chip.

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:57 von bassmaster

Die Corvette ZR1 mit Rennmodifikation ist zum Empfehlen mit dem Auto schaffst du locker DigitalCup. Am besten auf A und B-spec es gibt schöne Auto Belohnungen. Für All-Star brauchst du schon einen echten Race-Car , wenn du gegen Sauber-Mercedes und Toyota Minolta Fahren willst. Hier noch ein Link der dir vielleicht helfen kann.

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/ti...

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nimm für denn digital cup einfach einen nissan gtr mit vollem tuning machst du alles gold

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:20 von maniak96

NIMM JA DIE MCLAREN F1 !


WENN DU DIE VOLL AUFMOTZT IS DIE SCHEISSE GUT

GENAU SO GUT WIE EIN BMW V12 ODER EIN R89C


KAUF DIR DIE F1 DANK MIR SPÄTER
(du schaffst mit der F1 auch like the wind und dort kriegst

du den minolta toyota der is übelts geil) !

Antwort #5, 16. September 2011 um 21:41 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)