Hetzer oder PzKpfw III/IV? (World of Tanks)

jaa, welcher ist besser?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:57 von Vipernbiss

2 Antworten

das kann man jetzt nicht so gut vergleichen. ich hatte den hetzer und momentan habe ich den III/IV.
der hetzer ist anfangs ziemlich langsam deswegen ist ein neuer motor wichtiger als ein neues geschütz. voll aufgerüstet ist er aber gar nicht schlecht. die geneigte frontpanzerung hat bei mir schon so einiges apprallen lassen. bei der kanone kommt es drauf an welche du bevorzugst. ich hab die 10,5 cm benutzt (kann man beim hetzer,stugIII,und jagdpanzer 4 benutzen) beim hetzer ist die noch gut beim jagdpanzer 4 zu schlecht. ich empfehle immer mit anderen zu fahren, aus der 3.reihe zu schießen und auch genug HE muni einzustecken. tarnnetz und fehrnglas bieten sich auch an.

so der pzkpfw 3/4 ist ein scout oder unterstützer. wenn du einer der besten bist fahr mit den kv oder t1 heavys mit. wenn du im unteren drittel bist fahr schnell bleib nie stehn und entdecke so viele wie möglich außerdem kannst du andere panzer die alleine sind umkreisen und abschießen.
die kanonen haben gute durchschlagskraft schießen schnell machen aber wenig schaden. hier empfiehlt sich die kleine ersatzteilkiste um kaputte ketten schnell zu reparieren.

die entscheidung liegt aber bei dir

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:16 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du vergleichst Äpfel mit birnen... der Hetzer ist ein TD welcher auf Elite sehr netten Schaden für seinen Tier austeilt... der PzKpfW III/IV ist ein leichter medium Tank... wobei ich den Panzer IV besser finde... naja ich empfehle dir dass du über beide gehst, es hat auch den Vorteil 2 mal doppelte Exp abgreifen zu können... wenn du beide auf Elite hast ist das ein netter Freeexp schub der dir bestimmt hilft weiter zu kommen!

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:55 von Ex_It

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)