alatreon (Monster Hunter 3)

wie warscheinlich ist es himmelsorn zu bekommen?


will einer mit mir ala machen? brauch 5 himmelsdorn xD am besten is 2para 2hammer
name: Pro7
jr ka so über 80 sicher :D
sleepbombing auch ok, nur ich hab nur azur kamm+ :/

ich komm heute abend bis 9h15 on --> wie name schon sagt,ich will pro7 gucken :D


und ich will KEINE jr 46-55 --> haben warscheinlich net gutes set

ich mach mit para LS voll aufgebessert


5 brauch ich :O hab gemerkt das GS nicht komplett (2), LS :O (2) rüssi (1) ich mach escadora nur zum spas nicht das mansche sagen die ist schlecht!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:03 von Geoffi

15 Antworten

Wenn man ein Alatreon, wo beide Hörner ab sind und der Schwanz ab ist, ist die Chance ein Himmelsdorn zu bekommen 15%.Aber da darf er nicht gegen die Wand rennen.Sollte Alatreon gegen die Wand laufen sinkt die Chance auf nur 2%.

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:07 von killer-of-dark

das wusste ich allesauser das mit das es auf 2% sinkt (dachte 0) und wollte nur das die frage net gelöscht wird

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:12 von Geoffi

Ok, aber ich würde dir helfen mach blos gerade Dämonjho um meinen Hammer zu verbessern also wenn du mir helfen könntest 1 Dämonjhostein zu bekommen helf ich dir gerne:D.

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:13 von killer-of-dark

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo,muss aber gleich frisör,duschen dann essen, dann komm ich, so 17-18h normal

Antwort #4, 30. August 2011 um 14:16 von Geoffi

Ja ok vieleicht ha bci h bist dahin ja schon den Stein:D.

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:17 von killer-of-dark

noch dein name (im spiel),jr und hast du helios vangis mix und den hammer?

Antwort #6, 30. August 2011 um 14:17 von Geoffi

Also ich heiße im Game Steve, bin JR 85 oder 86 hab Helios Rüstung mit dem Vangishelm gemischt und zur Zeit benutz ich als Hammer Teufelschuld.

Antwort #7, 30. August 2011 um 14:20 von killer-of-dark

ok dann machen wir noch jho stein, hast du nicht mit vangis bein statt kopf? welche skills hast du jetzt

Antwort #8, 30. August 2011 um 14:22 von Geoffi

Schärfe +1
Best. Ohrnstöpsel
Seleenlaune oder so ähnlich
und Stumpf

Antwort #9, 30. August 2011 um 14:35 von killer-of-dark

und mit dem anderen hättest du schârfe+1,angriff+++ und best. orhstöpsel, ist besser

Antwort #10, 30. August 2011 um 14:49 von Geoffi

Krit hieb ist viel besser :D

Antwort #11, 30. August 2011 um 14:53 von BlakeShadow

hey blaki machste auch mal mit :P bist bei mir nie on

Antwort #12, 30. August 2011 um 14:55 von Geoffi

Falls ich Zeit finde ^^ schau ich mal vorbei

Antwort #13, 30. August 2011 um 15:09 von BlakeShadow

oder heute doch nicht, hab keine lust

Antwort #14, 30. August 2011 um 17:07 von Geoffi

ich könnte mitmachen.
hr 80-85 ka^^

Antwort #15, 30. August 2011 um 18:39 von Smash-Hunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)