ödland (Digimon World 4)

hab 2 endgegner besigt und dann bich ich serphiamon gegangen dann zu ohpanimon die sagn immer das gleiche wollte zu leomon der ist nicht mehr da

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:03 von kingloy

2 Antworten

Du musst soweit ich das noch weiß zum Sturmzug und dann zur Elektro Fabrik(weiß den namen nicht mehr) gehen und alles kaputt hauen.dann gehst du zum Malomyotismon Tor besiegst alle und gehst rein.besieg Malomyiotismon und du müsstest dann weiter kommen.

Tipp: Trainier lieber gut da du auf dem sturmzug einen hammer bekommst und du dich nicht heilen kannst.

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

Der meint warscheinlich mit 2 Endgegner Apokarimon und Malomyotismon. Ich hing auch mal an der Stelle fest. Geh zu dem Zentralbereich. In der Nähe von Princemamemon stand mal eine leere Konsole, an der jetzt Leomon steht. Sprich ihn an und gehe anschließend zu Seraphimon, dort findet dann ebenfalls ein kurzes Gespräch statt und dann kannst du weiter :)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 10:42 von Pamalarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)