Patch (Oblivion)

Ich habe mir nun den Patch v1.2.0416 gedownloadet und dann installiert. Fange ich aber mit dem Spiel an und gehe z.B. in einen Laden und will dort Feilschen steht dort die hälfte auf Englisch was wohl heist, dass der Patch nicht funktioniert. Nun lautet meine Frage ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. Ist es möglich das ich noch alle Patches vor diesem brauche? Muss ich vielleicht einen neuen Stand anfangen damit der Patch funktioniert oder muss man noch etwas nach der Installation machen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:11 von werter222

3 Antworten

Joh,

es könnte sein, wenn du das deutsche Spiel hast, daß du den englischen Patch installiert hast, oder umgedreht wenn du das englische Spiel hast, daß du den deutschen Patch installiert hast.

Du solltest dir den richtigen Patch zu deinem Spiel downloaden und ihn drüber bügeln.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:43 von JCDenton

Naja ich würde mal von der Packung aus sagen, dass das Spiel deutsch ist. Der Patch müsste genauso deutsch sein. Kann es sein, dass ich vielleicht etwas übersehen habe? Kann mir bitte jemand sagen was man alles nach dem Download des Patches machen muss. Ach ja übrigens habe ich bemerkt das wenn ich das Spiel anmache steh unten links in der Ecke 1.2.0416 was wohl bedeutet das der Patch drin ist aber warum kommen immernoch die Sprachfehler (D-Englisch) rein.

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:51 von werter222

Joh,

dann mußt leider damit leben. Ist warscheinlich bei den meisten so, wie bei mir auch.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 30. August 2011 um 17:24 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)