Ich komme nicht weiter! :( (Alice im Wunderland)

Ich habe auch das Spiel Alice im Wunderland für die Wii, und komme einfach nicht weiter! Ich habe gerade die Aufgabe oder .. bzw mein Ziel ist es zur Weißen Königin zu gelangen, aber wie komme ich da hin? Ich hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten bei dem Spiel doch i-was stimmt da nicht?! o.O
Den Alice verstand habe ich auch schon benutzt! (also bei mir ist es so wenn ich das + Zeichen drücke auf dem Controller steht oben Ziel: Finde die Weiße Königin... und dann geht so ein glitzerndes Licht da hin wo mein Ziel sein soll.. Nun ich folgte dem Licht und gelang in die Wüste und plötzlich erscheint es nicht mehr.. Ich weiß einfach nicht wie ich zur Weißen Königin gelangen soll!? -.-

Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

1 Antwort

Also eigentlich solltest du garnicht in die Wüste gelockt werden.
Ich habe denn Aliceverstand (oder Alicefaden) auch benutzt und der hat mich nicht in die Wüste sondern in den Wald geführt.

Wenn nichtsmehr hilft schau doch mal auf die Karte (2 oder 1 xD)
So hab ich denn Weg auch gefunden. :D

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:54 von wii-gamerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)