Minecraft : Demo geht nicht (Minecraft)

Hallo ich hab ein Problem mit der Demo von Minecraft, die ich übrigens hier her habe: http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo_485... . Jedenfalls habe ich alles auch installiert, hat auch gut geklappt, dann wollte ich die Demo starten jedoch kommt dann das:

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

Und dann noch ne ganze Menge anderes Zeugs.

Meine Frage ist jetzt, da ich mir Minecaft kaufen will (wollte in die Demo einfach mal reinschauen damit ich nicht föllig dumm dastehe), kann das Problem auch auftreten wenn ich die Vollversion habe bzw. wie kann ich es lösen.

Ps.: habe Win 7 falls das hilft.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 15:14 von oODragon98Oo

5 Antworten

grafikkarte?

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:51 von Roarhide

Weiß ich nicht ganz genau aber relativ neu und nicht so schlecht gibts da ein Minimum ?

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:53 von oODragon98Oo

Treiber aktualisieren

Antwort #3, 30. August 2011 um 16:31 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry ganz dumme frage: wie geht denn das

Antwort #4, 30. August 2011 um 18:03 von oODragon98Oo

schau mal auf der seite des herstellers
da kannst deine karte normalerweise suchen und den passenden treiber runterladen.
wenn du nicht weißt was du hast, einfach mal sisoft sandra googeln. :)

Antwort #5, 31. August 2011 um 04:48 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)