wird links oben (F1 2011)

wird links oben stehen wie gross der abstand ist ? weil bei mir in formel 1 2010 stand nur wer welche zeiten fährt

Frage gestellt am 30. August 2011 um 15:15 von assassins-creed-fan

5 Antworten

ich glaube nicht dass es so sein wird. mal schaun. aber eigentlich braucht man es auch gar nicht weil ja auch immer mal wieder ein boxenfunk bei F1 2010 kam wo es dann hieß dass man 5sekunden vorsprung auf XY hat ja. und so glaub ich wirds auch diesesmal bei F1 2011 sein

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

nach dem großen patch wurde das bei 2010 auch geändert und es wird bei 2011 wieder der abstand angezeigt und jaaaa der boxenfunk war ja auch soooo verlässlich bei 20101! also darauf würde keinen wert legen

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:13 von SonGoku_Gll

ok danke

Antwort #3, 30. August 2011 um 16:15 von assassins-creed-fan

ja entschuldigung :D ich hab nur auf den boxenfunk hörn können weil ich immer aus fahrer sicht F1 2010 gefahrn bin :D also was anderes blieb mir nichts übrig :D

Antwort #4, 30. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

du hättest die sicht ändern können

Antwort #5, 30. August 2011 um 16:21 von PrinceofPersia2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)