Was muss ich nachdem ersten Mal schwerelosigkeit machen? (Dead Space)

ICh bin jetzt durch den raum, wo man das erste mal schwerelos ist.
Ich gehe also zurück durch das vakuum und zu dem speicherplatzt im nächsten Raum.
Allerdings komme ich von dort nicht weiter, wo die "schlucht" ist.
Ich kann zwar runterspringen, komme von dort allerdings nich auf den weg zurück und auch das ding (Plattform)womit man auf dem hinweg rübergekommen ist ist weg.
Was tun?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 16:30 von Skullmoon22

2 Antworten

schau in die komplettlösung hier:http://www.spieletipps.de/pc/dead-space/tipps/3...

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
da habe ich schon nachgeschaut (und jetzt nocheinmal)
allerdigs steht da nichts von so einem fall. Da sthet nur: "Wenn ihr alles erledigt habt, geht durch die Tür und ihr befindet euch wieder auf sicherem Boden. Passt auf, da ihr von ein paar kleinen Viechern attackiert werdet. Wenn sie auf euch springen, können sie euch leicht zerfleischen. Vernichtet sie aus sicherer Entfernung, am besten mit dem Impulsgewehr, und kehrt in den Raum zurück, wo ihr gestartet seid. Sollten die Biester euch zu nahe kommen, helfen ein paar herzhafte Fußtritte.

Macht einen Abstecher zum Shop, falls ihr etwas benötigt. Mittlerweile solltet ihr genug Credits gesammelt haben, um entweder den Flammenwerfer oder die Line Gun zu kaufen. Setzt euren Weg in das Hauptlabor fort." Folglich sagt er einfach: geh zurück.
Daraus werde ich allerdings nich schlau, da ich mich ja frage WIE ich zurück komme.

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:04 von Skullmoon22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)