noch ein scheiss boss (FF 13)

ich muss grad mit lightning spielen und hope ist mein gefährte. ich bin grad an so einer stelle wo ich so ne großes blumenmonster killen muss (ich denke er heist tulpinator) und der ist total stark und hat voll viel tp. ps. mein freund sagt er hat ausversehen mein gladius lvl 10 und mein silberarmreif lvl 4 gemacht und hat gefragt ob es schlimm wäre. kann mir jemand helfen.


THX im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2011 um 17:05 von sonic3000

2 Antworten

Paradigmen: lightning/hope
1.) BRE/VHR
2.) VHR/VHR
3.) BRE/HLR
4.) HLR/HLR
5.) BRE/AUG
6.) HLR/AUG

wie gewohnt zuerst mit NR 5 protes und vallum auf beide buffen, dann bei hohen TP-werten auf NR 1 schalten, verlierst du die hälfte der TP auf NR 3 (wenn du gleichzeitig den serienbonus hoch halten willst oder NR 4 wenns zu kritisch wird (du kannst mit einem Ärztewissen als Accessoire bei lightning den kampf durch heiltränke vereinfachen))
und immer so weitermachen bis der serienbonus auf ca 3/4 hoch is, dann für hohe TP sorgen und ihn mit NR 2 schocken, im schock sofort auf NR 1 wechseln um den höchsten schaden auszuteilen

kann sein dass du ihn 2-3 mal schocken musst bis er endlich weg is und es is immer gut ein voll abgebautes kristarium zu haben (also voll gelvlt), weil volles kristarium = höchste mögliche TP = größere chance zu überleben)

MfG

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:49 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Scheiß Boss?

Will jetzt jeder bei jedem etwas stärkerem Gegner um Rat bitten, nur weil man diese beim 1. oder 2. mal nicht besiegen kann?
Wenn zwischendurch nicht hin und wieder mal so ein Gegner wäre, würde es auch gleich wieder heißen, dass das Spiel viel zu leicht ist und man nur X drücken muss!
Einfach mal mit den Paradigmen ein bisschen herumexperimentieren und eine eigene Taktik entwickeln, das ist meiner Meinung nach der Sinn dieses Kampfsystems!(Generell von Spielen!)

PS.: unter Tipps sind alle Boss-Gegner bereits gelöst!

Nimm das bitte nicht persönlich, das mein ich jetzt Allgemein!

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:45 von Kopernikuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)