welchen champ (LoL)

hi kann mich nicht zwischen folgenden champs entscheiden:

Xin shaco
heimerdinger
Mordekaiser
Olaf


bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. August 2011 um 17:15 von Anonimussi

4 Antworten

Kommt drauf an, also Xin ist op, Heimer macht später echt viel schaden, hält aber nicht viel aus,shaco habe ich noch nicht gespielt, er soll aber spaß machen, und morde und olaf sind gute offtanks. Ich finde Xin am stärksten, morde finde ich aber auch gut.

Antwort #1, 30. August 2011 um 18:12 von switch-axt-man

Heimerdinger ist derzeit up.

Shaco ist relativ schwer zu spielen macht aber Spaß und gankt extrem gut (man jungelt ihn), wenn du aber im earlygame versagst kannst du den ganzen cahr vergessen.

Xin ist ein sehr starker nahkämpfer mit mit guten Dmg.

Morde ist ein Starker Offtank/Caster der, wenn du den Gegnerischen Carry als geist kriegst, ganze Teams aufräumen kann. Außerdem farmt Morde extrem gut.

Olaf ist auch einer der Champs die derzeit als UP(underpowered) angesehen werden. Er hat keinen gap closer, relativ wenige dmg. Er macht aber allemal Spaß zu spielen und jungelt gut (und lanet moderat).

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:58 von gelöschter User

Würde Shaco nehmen.Allerdings ist er extrem schwer zu spielen.Heimerdinger ist mein main und ich weis nicht,was ihr alle habt.Er ist balanced.Ich spiele ihn nicht auf Full-AP,sondern eher auf AP-Offtank.Würde dir trotzdem Shaco empfehlen.Und Xin ist auf keinen Fall OP.Finde den gut balanced.Olaf ist sehr gut im 1vs1.Er kann sehr schnell junglen,aber die ganks sind schlecht,da kein CC.(Nur ein Skillshot slow).

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:04 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ICh empfehle shaco aber zum 3 mal er ist extrem schwer zu spielen ich konnte ihn eine weile gut spielen aber dann hab ich 4 MOnate nicht mehr gezockt und hab mit shaco dermasen versagt nimm shaco aber uebe etwas mit ihm

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:01 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)