trockenheit (Pokemon Weiss)

mir felht noch ein staller im rainteam und dafür würde sich die fähigkeit tockenheit natürlich gut eignen, allerdings gibt es nur toxiquak und parasek mit dieser fähigkeit

da parasek miese werte hat beforzuge ich toxiquak, das hat aber miese (ps) vert Werte

zu meiner frage: lohnt sich ein toxiquak als staller? und lohnt es sich es auf vert und/oder sp-vert zu trainiren

Frage gestellt am 30. August 2011 um 17:50 von Son-of-Satan

12 Antworten

als alternative staaler würden mir nur kappalores und tentoxa einfallen (beide mit regengenuss)

Antwort #1, 30. August 2011 um 17:57 von Son-of-Satan

ich hab dir bereits ein toxiquak-set gegeben mit protzer. >.<
und nein, es ist kein staller. braucht man sich nur die def werte genauer anzuschauen.

kappa oder tentoxa kannst du nehmen…

Antwort #2, 30. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

ja ich weiß aber ich wollte auch mal andere meinungen fragen^^
dann nehm ich toxi lieber raus, was wäre als 2. staller neben tentantel besser? kappa oder tentoxa?

Antwort #3, 30. August 2011 um 18:32 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kappa @lefties
regenguss
kühn
hp 25, def 252, 4 s.def
- sub/rd
- egelsamen
- gigasauger
- surfer

Antwort #4, 30. August 2011 um 18:43 von Pyton_Kage47

danke pyton, bei hp meinst du wascheilich 252

Antwort #5, 30. August 2011 um 18:46 von Son-of-Satan

was meinst du mit sub/rd
dass rd steht wascheins für raindance
aber das sub?

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:47 von Son-of-Satan

also ich wär für siedewasser über surfer. dann kannst du sweeper verkrüppeln. x333

sub = substitute = delegator

nimm delegator. ;)

Antwort #7, 30. August 2011 um 18:51 von gelöschter User

aso gut, mach ich, obwohl ich kein fan von delegator bin, ich hasse es wenn die jem im wifi kampf benutzt^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:02 von Son-of-Satan

also ich schließe mich ukantor an. boil over>surfer weil verbrennungen die ph. stärke von sweeper halbiert.

rd nur wenn du kein drizzle-toed hast oder ein RDer mit nassbrocken. tanken ist im rain immer so ne sache, weil sich das natürlich alles in die länge zieht und du wertvolle runden verlierst. bei niesel natürlich nicht:P

mit regenguss+lefties bekommst du deinen sub-dmg nach 2 runden wieder, mit egelsamen und stab-gigasauger aftersub natürlich genial^^
boil over auchn stab und 33% chance auf burn:)

Antwort #9, 30. August 2011 um 21:14 von Pyton_Kage47

Gute Wasserstaller sind Milotic, Sumpex und Aquana.

Antwort #10, 31. August 2011 um 01:03 von Blizzz

Im Raindance Team ist Kappalores natürlich ein guter Staller, wenn du mit einem Quaxo vorher mit Niesel openst.

Antwort #11, 31. August 2011 um 01:10 von Blizzz

perish trap jinx (Rossana mit Horrorblick+Abgesang) finde ich übrigens auch interessant, allerdings hat es die Fähigkeit Trockenheit auch nur in der dw...

Antwort #12, 03. September 2011 um 01:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)