muss ich was bezahlen? hilfe! (Runescape)

also ich wollte mem verlängern da ich nurmehr 5 tage bin außerdem is grade sie sommer aktio nwo alles billiger is und ich dachte ich ruf mal mit dem handy an und mache mich mem
so mein problem is ich bin ganz nnormal unter bezahlung auf das phone dings gegangen habe die nummer angerufen und dann sagt eine frau dieser anruf kostet 7 euro obwohl 9 dort stand :o
so sobald sie den satz beendet hatte wurde der anruf beendet und normal muss man einige sekunden warten und eine andere frauen stimme sagt bitte warten sie bis die verbindung automatisch unterbrochen wird aber bei mir auf meinem handy stand anruf beendet O_o
habe jez schiss dass ich viel bezahlen muss da ich es 3 mal probiert habe -.-
bitte sagt mir dass ich nix bezahle =(

mfg

Frage gestellt am 30. August 2011 um 17:54 von Shadowwolf01

3 Antworten

hast du ne prepaid karte? Oder vertrag? Bei prepaid, kannste ja nachkucken, mit ner speziellen nummer, die beim handy dabei is. Bei vertrag steht es in der rechnung, oder du schaust deinen acc an. Wie hoch is da das mem guthaben? fals nur 1monat, is alles ok, fals 3 monate hast du halt im vorraus gezahlt ;) Fals nix, wird wohl auch nix sein. Fals 1 monat guthaben da is, und du später 3 bezahlen sollst, einfach den support anrufen, solltest den entsprechenden betrag zurückfordern können. Und selbst wenn du 3 mal bezahlt hast, kannste mal beim support nachkucken, ob sies wieder zurücknehmen(unwahrscheinlich, aber hoffen kannste^^)
mfg Koloss

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:16 von Kollosos1

ne is gar nix deswegen wunderts mich ja^^ gleich wie vorher

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:42 von Shadowwolf01

dann wurds wahrscheinlich abgebrochen. Entweder wiederholst du es, oder wenn du sichergehen willst, wartest du, bis die Rechnung vom Handyvertrag komt. Wenn auf dem Prpaid handy das gleiche gutaheben und auf dem Rs-Server 0 Member-Guthaben ist, hat sich nix geändert und es wurde nichts abgebucht.
mfg Koloss

Antwort #3, 02. September 2011 um 15:01 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)