Meine Package Dateien sind nicht im Spiel, warum!? (Sims 3)

(Im Vorraus, ich habe Windows7 und ein 64-Bit Betriebsystem!)

Also ich hab schon in tausenden Forums (? :D) geguckt, aber nie hat mir das weiter geholfen! Die machen das alle wie ich, aber bei mir sind nur diese Sims3sim (oder so) Datein drin, wenn ich die mit dem Launcher installiere!

Ich hab das so gemacht:

C:/Programme (x86)/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages

Hab auch diese "Resource.cfg" In den "Mods" Ordner getan und da wo ich in den "Mods" Ordner reinkommen, also:

C:/Programme (x86)/Electrionic Arts/Die Sims 3

Aber warum werden diese denn nicht angezeigt!?
Bitte helft mir! :(

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:13 von BlackNite2

12 Antworten

1. geh mal direkt in deine dokumente und dort in den sims3-ordner. erstell dann dort die ordner.
2. hast du die sachen entpackt?

btw: es heißt foren und sims3packs :)

Antwort #1, 30. August 2011 um 19:44 von Klein-A

1. Danke für die Info^^

Und, ich hab überall, in jeden Sims 3 Ordner (in Dokumente, oder auch im Late Night Ordner) den Mods Ordner und so eingefügt, aber trotzdem werden sie nicht angezeigt!

PS: Also ich hab die .rar Datei geöffnet und dann habe ich das da rein gezogen, ist das anders? :D

Antwort #2, 31. August 2011 um 00:26 von BlackNite2

naja, wenn du die sachen nicht entpackst, ist das kein wunder. zum entpacken brauchst du ein programm (z.b. 7zip), welches du dir runterlädst, dann kannst du die sachen entpacken. ansonsten funktioniert das ganze nicht.

Antwort #3, 31. August 2011 um 01:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
er hats doch eh entpackt...

Antwort #4, 31. August 2011 um 08:40 von gelöschter User

Ich hab ja Winrar.. nur ich hab das einfach so rüber gezogen..

Antwort #5, 31. August 2011 um 14:34 von BlackNite2

dann schick mal den link von den downloads, oder schreib hin was du runtergeladen hast.

Antwort #6, 31. August 2011 um 15:36 von Klein-A

Also 2 Sachen von LianaSims3 (or so):

LianaSims3_010709_stockings_net_1
LianaSims3_Earrings4Acc7_070310

Dann noch von XMS3 (or so^^):

XMS3-FloraHair016-TFtoEF
XMS3-FloraHair015-TFtoEF
XMS3-FloraHair008-TFtoEF
XMS3-FloraHair007-TFtoEF
XMS3-FloraHair006-TFtoEF
XMS3-FloraEarring003-TFtoEF

... So xD hoffe das hilft? :DD











Und dann hab ich noch.. Nacktskins versucht zu installieren (nennt mich pervers xD.. ich weiß isn kinder spiel, aber ich finds iwie lustig :DD)

Nackskins:

Einmal von.. ka das heißt so:

Asian female skins made by 234jiao





Und dann noch von Moonlight oder so, hab auch einen Link dazu!

pubody_moonlight-by-kanno
cubody_moonlight-by-kanno
ambody_moonlight-by-kanno
afbody_moonlight-by-kanno



Link: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadow...

Antwort #7, 31. August 2011 um 17:46 von BlackNite2

also nacktskins sind das nicht. so sehen beinah alle skins aus, die man sich runterladen kann. hat ja fast jeder (denk ich mal), weil ea-skins einfach total unrealistisch und schrecklich undefiniert aussehen.
so, weiter zu deinem problem:
kontrollier, ob du das alles so gemacht hast (und zwar im sims3-ordner in deinen eigenen dokumenten*):
http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/38614...
außerdem sollte bei jeder datei am ende ".package" stehen. das spiel muss zudem gepatcht sein, wovon ich allerdings ausgehe, wenn du late night hast.
ich werd dann schonmal weiter überlegen, falls es dann immernoch nicht geht.

*die ordner, die du in den programmen erstellt hast, kannst du löschen.

Antwort #8, 31. August 2011 um 18:10 von Klein-A

Wie in den programmen? meinst du in den ganz normalen sim ordnern?

Antwort #9, 31. August 2011 um 18:40 von BlackNite2

Also,

".package"-Dateien gehören in deinem Sims3-Ordner unter:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

".sim3pack"-Dateien:
C:\Users\...\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads

und solltest du dir ganze Sims downloaden gehören die in:
C:\Users\...\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims

Starte zur Sicherheit mit dem Launcher und geh dort unter dem Play und dem Willkommen-Button auf Downloads, dort kannst du die ".sim3pack"-Dateien installieren.
Der Launcher ist zu finden in:
C:/Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #10, 31. August 2011 um 18:59 von F602

Ja konntest du, danke! :)
Aber trotzdem noch meine Frage zu Klein-A :)

Antwort #11, 31. August 2011 um 19:08 von BlackNite2

C:/Programme (x86)/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages
die 2 ordner kannst du löschen. das ging angeblich früher so, mittlerweile nicht mehr. von daher dürfte das in antwort 10 eig auch nicht stimmen, da der mods-ordner ebenfalls in den dokumenten zu erstellen ist.

Antwort #12, 31. August 2011 um 20:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)