Flucht vom CIA - Das Verhör (Mission Impossible)

In dem Level soll man am Ende den Sergeant finden und den Fahrstuhl erreichen. Betäube ich den Typ mit Pfelpistole oder Elektroschocker ist die Mission gescheitert. Mach ich nix verpasst der mir Elektoschocks. Fingerabdrücke kann ich so ja auch nicht nehmen...
Was soll man hier also bitte machen?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:19 von Biervampir

2 Antworten

wenn er mit dir spricht musst du aus dem Raum rausgehen. dann wird er zum farstuhl laufen und die Tür öffnen. dann solltest du ihn umbringen, damit er die tür nicht wieder schließt

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:35 von maxkrueger

du findest an dem letzten metalldrehtor einen Tresen auf der eine leere Pistole liegt, eliminiere den Buchhalter so schnell wie möglich mit der Pfeilpistole, damit er keinen Alarm auslöst, ziehe nun die leere Pistole und trete vor den Seargent, er wird (solange du nicht auf Z drückst) keinen Widerstand leisten und dich zum Aufzug bringen, sobald die sicherheitstür zum Lift offen is, eliminiere auch ihn, und dann sieh zu das du in den Lift kommst!

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:17 von K9Paw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible

Letzte Fragen zu Mission Impossible

Mission Impossible

Mission Impossible
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mission Impossible (Übersicht)