lohnt es sich ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo und danke i voraus schonmal. ich bin ein absoluter zelda fan und da ocarina of time als best zelda game ever bezeichnet wurde will ich es nich verpassen. dennoch habe ich weder ne n64 noch nen 3ds. und jetzt meine frage lohnt es sich allein wegen dem spiel mir einen zu holen oder wäre das zu teuer, nur wegen einem game? was würdet ihr machen brauche bitte empfehlungen.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 18:53 von svenky

4 Antworten

Ich finde, dass es sich lohnt. Es gibt ja auch in diesem Spiel Master Quest, also hat man auch noch was davon, wenn du das Spiel zum ersten mal durchgespielt hast. Ich habe die 3DS Version und find es Klasse, da du immer wieder noch etwas machen kannst, wenn du deinen besten oder durchgespielten Spielstand wählst. Z.B. wenn du etwas noch einsammeln musst. Ich habe das Spiel mit Master Quest schon längst durch, aber habe trotzdem immernoch Spaß daran, neues auszuprobieren.

Also: Ich sage es lohnt sich. Die entscheidung liegt bei dir.
Das beste Spiel aller Zeiten!Ich empfehle die 3DS Version.

Viel Glück bei deiner entscheidung und viel Spaß, falls du dich für dieses Spiel und die Konsole entscheidest.

ZeldaFan99

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:12 von ZeldaFan99

also ich finde das spiel einfach nur geil und der 3ds ist auch super und es kommen ja auch noch andere spiele raus z.B paper mario oder super mario 3D land also es wird sich lohnen

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:52 von jnaj

Ja es lohnt sich und da sich dein Text so anhört als ob du dieses Spiel kaum bis gar nicht kennst, also es nicht auf N64 gespielt hattest, solltest du es dir unbedingt holen da es ein wirklich geniales Spiel aus der Zelda-Reihe ist. :)

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:38 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich find ,wenn man einen 3ds hat is zelda ein muss.wenn es des spiel nicht geben würde hätte ich mir den 3ds vielleicht gar nicht gekauft

Antwort #4, 31. August 2011 um 12:32 von Marius28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)