Dedeba (Xenoblade Chronicles)

Also, ich soll dem oben gennanten Nopon ein Geschenk bringen und bin deswegen jetzt schon kreuz und quer durch den Sumpf gelaufen.

Da im Questbuch nicht steht, wo sich der Kleine aufhält, wollte ich fragen, ob es sein kann, das er nicht mal im Sumpf ist? -.-

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:23 von Lufia18

13 Antworten

Er ist im Grenzdorf der Nopon xD Das dauert noch ein klein wenig, bis du da hinkommst ^^"

Antwort #1, 30. August 2011 um 21:00 von Yvane_dray

Ok danke^^

Hatte schon Angst, das ich ihn übersehen habe^^

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:05 von Lufia18

Nene, das ist erst zwei Orte weiter^^

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:08 von Yvane_dray

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Gut, dann lasse ich meine Freude nun an den Gegnern aus, das sind sie ja gewohnt xD

Antwort #4, 30. August 2011 um 21:09 von Lufia18

Loool, na dann viel Spaß. Hab heute schon 8 Stunden gespielt und des reicht mir heut echt xD

Antwort #5, 30. August 2011 um 21:12 von Yvane_dray

Nur 8? xD

Lass mich mal überlegen, ich komme heute auf insgesamt 11h ;)

Antwort #6, 30. August 2011 um 21:14 von Lufia18

Ok, dafür bin ich schon weiter als du xD

Antwort #7, 30. August 2011 um 21:17 von Yvane_dray

Jo, weil ich nebenbei noch 2 andere Games spiele^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 21:22 von Lufia18

Aaah, das erklärts ;)

Antwort #9, 30. August 2011 um 21:25 von Yvane_dray

SO, hab eben mein neues Haustier Riki bekommen^^

Jetzt bin ich aber 3x im Baum auf und ab gelaufen und etwa 4x um ihn herum, weisst du noch in etwa wo man diesen Dedeba im Dorf findet? :(

Antwort #10, 31. August 2011 um 19:09 von Lufia18

puh ok hab ihn endlich xD

Antwort #11, 31. August 2011 um 20:01 von Lufia18

Wo ist er denn nun? Ich such den auch schon die ganze Zeit... =(

Antwort #12, 02. September 2011 um 21:00 von Sheppy

Ich habe ihn glaube ich um etwa 15 Uhr auf der mittleren Höhe im Dorf getroffen.

Antwort #13, 02. September 2011 um 21:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)