Mutanten (Crossfire)

Ich weis die frage dauert sehr lange die zu beantworten ,aber kan mir einer sgen was die unterschiedlichen mutanten können und woran die sich unterscheiden und welcher am besten ist.


THX IM VORRAUS ^^

Frage gestellt am 30. August 2011 um 19:49 von brudertobias

5 Antworten

ok ...

als erstes gibt es diesen grünen standard-Mutanten. Dieser wird schneller wenn du die G-Skills aktivierst d.h. du musst G drücken :D

dann gibts den Dread das is der rote. Bei diesem gilt das selbe.

Dann gibts noch den Maiden. Das is der wo aussieht wie eine Krankenschwester. Dieser Mutant kann höher und weiter springen als normal und mit den G-Skill kannst du ihn für bestimmte Zeit unsichtbar machen.

Dann gibts noch den Smoke. Das is dieser rot-schwarze. Er kann genau das selbe wie der standard Mutant, jedoch kann er beim drücken der G-Taste eine schwarze Rauchwolke erzeugen.

Als letztes gibts den Assassin. (Der ganz kleine Mutant). Er kann auch wieder genau das selbe wie der standart-Mutant. Bei drücken der G-Taste kann man eine Granate werfen, die alle Soldaten beim Einschlag zur Seite schiebt.

Hab ich keinen vergessen?

Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:02 von Racer07

ach ja und noch was: welcher am besten ist musst du für dich selber rausfinden

ich persöhnlich finde den Assassin dank seiner Granate am besten :D

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:03 von Racer07

Haben die dennn nich immer unterschiedlich viel hp?

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:13 von schweinchenschlau2

ach ja stimmt aber da kenn ich mich nich so aus. ich weiß nur dass der Dread durchschnittlich am wenigsten hat. Der Standard Mutant hat glaub ich die meisten und alle anderen haben genau so viel wie der standard-Mutant. Genau weiß ich das jetz nich

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:07 von Racer07

Der dread hat glaub ich 3000hp und er kann als (KA wie das heisst)wenn er mutirt wurde also EIGENTLICH KEIN G drücken kann,kanner das schon und als berseker kostet die G-taste kein hp also is er voll der noob mutant und da rum eigentlch auch am besten.Aber bevor man sich einen mutanten holt,sollte man lieber die SPIKE holen die unschlagbar und bringt doppelt soviel skill wenn du einen mutirst.
mfg ich

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:36 von stevit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)