Derelict Row (Deus Ex 3)

Ich habe schon das ganze Gelände auf den Kopf gestellt (nicht dabei gesehen zu werden wird langsam zur Geduldsprobe) und finde einfach diese verdammte Waffenlieferung nicht! Wo genau ist sie (bitte GENAUE Beschreibung, vllt. Bild oder Video)?

-K

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:02 von Kowalsky82

5 Antworten

15 min ists Video fertig ;)

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:45 von lordfiSh

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:51 von lordfiSh

Ne edit funktion wäre gut :p ... hab die Seite etwas kaputt gemacht, jetzt sollte es aber gehen ;)

Antwort #3, 30. August 2011 um 22:13 von lordfiSh

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Endlich mal eine konkrete Antwort. Vielleicht könntest du mir noch einmal helfen. Als ich in Double-T´s Wohnung war, um ihn auszuschalten, waren nur vier Bandenmitglieder bei ihm und nicht fünf, wie sonst überall beschrieben! Jetzt ist dieser Teil der Mission noch offen und ich kann sie nicht abgeben! Was soll ich denn jetzt tun? Die ganze Arbeit kann doch nicht umsonst gewesen sein!

-K

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:57 von Kowalsky82

Hat sich im Prinzip erledigt:

http://www.jasonchen.org/log/2011/08/deus-ex-hu...

Der Marker ist bei mir an ungefähr derselben Stelle, aber ich treffe ihn einfach nicht. So einen asozialen Bug hatte ich lange nicht, da kann einem ja regelrecht die Lust vergehen-.-

-K

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:17 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)