Hilfe ! Komme nicht weiter ! (Pokemon Silber)

also..

ich will mir jez einen orden hole kp welcher der is aber auf jeden fall braucht man da das item medizin und das krig ich einfach ned!

ich hab nachgesehen da muss man in irgeneiner arena fragen aber bei mir gehts ned..

thx

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:01 von akaking93

1 Antwort

Also erst mal musst du inOliviana city bis in das oberste Stockwerk des Leuchtturms. Da sagt dir Jasmin, die Arenaleiterin, das ihr geliebtes Ampharos krank ist und fragt ob du ihr die medizin holen kannst.
Dann musst du nach Anemonia city und in eines der häuser dort gehen(welches es war weiß ich nicht mehr so genau musst du halt schauen). Da sollte ein alter mann drin sein der dir die medizin gibt(aber eines deiner Pokemon sollte ein wenig verletzt sein, dann bekommst du sie auf garantie) und die bringst du dann zu jasmin.
Danach geht sie in die arena zurück und du kannst gegen ihre Stahlpokemon kämpfen.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 17:44 von Chrono19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)