Funktioniert das Spiel bei mir ? (Sims 3)

Hi Leute.
Ich bin ein großer Sims 2 Fan, und würde jetzt gerne Sims 3 kaufen.

Allerdings kostet es hier in Österreich noch 40-50 Euro, deshalb wollte ich mal fragen, ob es auf meinem Rechner laufen könnte:

AMD Phenom(tm) II mit 3.1 GHz, 4 GB RAM und folgende Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GT 220


Ich wollte nur sicher sein, weil es noch so teuer ist, und wenn's nicht funktioniert ist dann schon ziemlich blöd ...


Ein Voraus-Danke für alle Antworten.

(Wenn ihr noch mehr Angaben zum PC braucht, schreibt's ruhig hin !)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:07 von MrWurzi

5 Antworten

also mitlere einstellungen wird es sicher ohne ruckler schaffen

Antwort #1, 30. August 2011 um 21:20 von Disaster975

Mittlere Einstellung !?

Hat das wirklich so hohe Anforderungen ?

Wie dem auch sei.
Vielen lieben Dank für die Antwort, Disaster :)

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:34 von MrWurzi

ich habs nur mit meinem system verglichen und ich spiel auf max nur wusst ich nicht die minimalen also hab ich malö lieber mittel gesagt bevor ich dir gropße hoffnungen mach^^ es wird ziemlich sicher auf max laufen ;)

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:53 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also dein Prozessor ist schon sehr gut. Ich weiß zwar nicht wie gut deine Grafikkarte ist, aber ich hab ein 1.8 GHz Prozessor und ich zokke alles auf max. Ich denke, dass du mittel bis hoch zokken kannst.

Antwort #4, 31. August 2011 um 23:01 von --__CJ__--

Bin eher nicht so begeistert von dem Spiel ...

So viel neue Sachen gibt es auch nicht.
Frisuren sind um einiges weniger geworden.

Außerdem stürzt es bei mir desöfteren ab -.-
Gerade eben wieder.

Habe ein riesiges Haus gebaut, vierstöckig, mit Säulengängen an der Vorderseite, Pool, Auto etc. und dann plötzlich: "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr."

Toll. Jetzt stehe ich da. Alles umsonst gewesen. :(


Wende ich mich lieber wieder Sims 2 zu.

Antwort #5, 02. September 2011 um 16:07 von MrWurzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)