Legendäre Pokis fangen (Pokemon Weiss)

Hey wie fange ich am besten legendäre Pokemon ohne Meisterball und spezielle attacken?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:34 von Yukina

19 Antworten

bevor du es versuchst zu fangen musst du speichern und wenn du es danach nicht fangen kannst musst du ausschalten.

Wenn du es aber ohne "spezielle Attacken" und Meisterbällen fangen willst, darfst du das Beten nicht vergessen xP

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

ja ich habs geschaft und hab mindestens 100 Bälle verbraucht

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:45 von Yukina

Du holst dir ein Pokemon, dass die Attacke Trugschlag (Sichlor,Nagelotz,Kukmarda)lernen kann und eines, welches Donnerwelle lernst und bringst das legi mit Trugschlag auf 1HP und machst Donnerwelle. Am Anfang schmeißt du Flottbälle, in der Mitte Hyperbälle und am Ende Timerbälle. (Trugschlag TM gibts im Anfangsort, wenn man genug Pokemon gesehen hat)

Wenn du ein Pokemon fangen willst, das meist flüchtet, musst du dir ein Pokemon mit Horrorblick oder mit einer dementsprechenden passiven Fähigkeit suchen.

Antwort #3, 31. August 2011 um 00:56 von Blizzz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
das* statt dass :o

Antwort #4, 31. August 2011 um 00:58 von Blizzz

@blizzz: Yukina sagte nicht ohne Grund "ohne spezielle Attacken" ^^'

Antwort #5, 31. August 2011 um 10:39 von gelöschter User

Dann frage ich mich, warum jemand so DUMME Fragen stellt. *auf die Stirn hau*

Antwort #6, 31. August 2011 um 11:11 von Blizzz

Daher muss man dann auch dumme Antworten geben *auslach*

Antwort #7, 31. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

Die Antwort ist keineswegs dumm, da diese mega speziellen, ultra geheimen Attacken sowas von einfach zu erreichen sind, dass das Nichtbenutzen dieser von höchster Faulheit zeugt.

Antwort #8, 31. August 2011 um 11:17 von Blizzz

Das geilste ist sowieso, dass er/sie 5 Minuten nach deinem Post angeblich schon 100 Bälle verworfen hat. Ich nehme mal stark an, dass man deinen Tipp nicht braucht...

Antwort #9, 31. August 2011 um 11:19 von Blizzz

Ich meinte meine erste Antwort "Du darfst das Beten nicht vergessen". Du hast ja recht aber was solls -.- Die meisten Leute hier SIND ja faul -.-"

Antwort #10, 31. August 2011 um 11:20 von gelöschter User

Ja aber wenn es schon darum geht ohne spezielle Attacken die legis zu fangen was soll ich denn da bitte schön sagen?

Antwort #11, 31. August 2011 um 11:22 von gelöschter User

ich bin NICHT faul aber ich stand schon vor dem pokemon und hatte es schon "angesprochen" und dann wusste ich nicht was ich machen sollte... und "100" Bälle war nicht ernst gemeint ich hab höchstens 20 oder vllcht auch 30 gebraucht-.- nehmt doch nicht immer alles so ernst!

Antwort #12, 31. August 2011 um 13:08 von Yukina

Da hier alles immer sehr ernst genommen wird, empfehle ich dir fürs nächste Mal auch vorher zu sagen dass du es schon angesprochen hast sonst kommt sowas raus...
Wie gesagt, vorher speichern hätte schon mal sehr geholfen.

Antwort #13, 31. August 2011 um 13:12 von gelöschter User

ich weiß -.-'

Antwort #14, 31. August 2011 um 13:18 von Yukina

ich habe kobalium in 2 minuten gefangen erst bis kurz vorm k.o geschwächt und einfach 1 hyperball benutzt

Antwort #15, 31. August 2011 um 15:05 von Kingkai96

JA UND? xD

Antwort #16, 01. September 2011 um 12:27 von Yukina

und will damit angeben -.-'

Antwort #17, 01. September 2011 um 12:28 von gelöschter User

es ist einfach nur ein tipp das is halt meine art wie legis fange

Antwort #18, 03. September 2011 um 14:04 von Kingkai96

Also mit viel Glück -.-

Antwort #19, 03. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)