Grafikkartenproblem mit Sims 2 (Sims 2)

Ich habe mir die Vorraussetzungen für Sims 2 angesehen,doch ich habe nur eine Geforce 5200 Grafik karten, würde es das den Spielfluss beeinträchtigen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:40 von Asuka995

2 Antworten

An ,,Asuka995'' - Wenn du ein Windows 7 hast, müsste das Spiel keine Probleme haben. Wenn du aber ein Windows XP hast könnte es schon passieren, könnte es halt passieren, dass die Leistung des Spiels nicht so gut ist. Ich selber, weil ich bald einen Windows 7 bekomme,ich selber habe das Spiel bei meinem Opa installiert, weil er einen Laptop hat und das Spiel lief einbandfrei. Ich will dir jetzt noch etwas sagen ,,Asuka995'' Je länger du einen Rechner hast oder Laptop, desto lähmer wird er. Also mach dir darum keine Sorgen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das stimmt nicht..das rechner lahmer werden je älter sie sind.. wenn es so sein sollte..brauchst du nur mal 2 stunden zeit und ne windows instller CD.. dann rettest du alles was wichtig ist oder so auf eine leere CD.. nimmst die aus dem CD lauf werk raus und legst die installer CD ein..dann formatierst du alle festplatten die du hast und dann installierst du windows neu.. ganz einfach..dann ist alles weg und der pc wieder schnell.. ABER VORSICHT! niemals festplatten formatieren wenn man keine win cd da hat

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:13 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)