Stratos City -Passwort (Pokemon Weiss)

In Stratos City ist da ein Professor der ein Passwort will ..
Wie lautet er denn und was bekommt man danach und wozu das gut ist..

Schon mal Danke !

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:48 von ffm123

6 Antworten

wo ist das denn?

Antwort #1, 30. August 2011 um 20:50 von Yukina

Durch das neue System von Pokèmon Weiß und Schwarz kann man nur nach dem Abschluss der Hauptstory Pokèmon mit Freunden tauschen. Daher ist die Transferanlage die einzige Möglichkeit Pokèmon aus anderen Editionen (HeartGold, SoulSilver, Diamant, Perl, Platin) zu bekommen.

Um die Transferanlage zu bekommen müsst ihr einfach in Stratos City die Straße nehmen, die aus Stratos City oben herausführt. Danch müsst ihr in das linke Gebäude gehen, den Aufzug benutzen und den Mann im weißen Kittel ansprechen. Er wird zwei Passwörter verlangen. Diese sind:

1. Alle Glücklich

2. Einfach Connection

Danach wird er euch eine neue Schaltfläche im Startmenü hinzufügen, die Transferanlage heißt. Der Rest wird dann dort erklärt.

Antwort #2, 30. August 2011 um 21:07 von Yukina

@ Yukina:

das hast du schön kopiert...

allerdings stimmt der erste Absatz überhaupt nicht... ^^'

man kann die Transferanlage schon vor Beenden der Hauptstory freischalten; und sie ist NUR dazu da, um die 4 Event-Pokémon Celebi, Shiny-Entei, Shiny-Raikou und Shiny-Suicune, die im Februar für Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver verteilt wurden, auf Schwarz/Weiß zu holen...

für alle anderen Pokémon, die du von einer alten Edition auf Schwarz/Weiß holen willst, musst du Team Plasma besiegt haben und dich dann auf Route 15 zum Porterlabor begeben...
siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #3, 30. August 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich wollte doch nur helfen :(

Antwort #4, 30. August 2011 um 23:03 von Yukina

Warum werden antworten eig immer gleich zum streit

Antwort #5, 31. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

Trotzdem Danke Yukina habe Schwarz nochmal von neu angefangen da ich diesmal alle Pokis fangen werde da und nicht neu anfangen werde für meine weiss Datei und da kann so ein Zorua auf dieser Edition nicht fehlen und da ich mir so ein Celebi Fiech gecheatet habe damit ich Zorua bekomme weil ich damals leider nochnicht Heart Gold besass als es das Event gab ;D Danke!

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 23:05 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)