Turm der götter der letzte besuch (Zelda Spirit Tracks)

Hallo erstmal
bin jetzt im Moment im Turm der Götter in der letzten Etage (29.). Wenn man in die Tür unten links hineingeht kommt man doch in so eine ganz dunkle Etage. Meine Fragen:
1. Da ist so ein Schild, aber ich kann es nicht lesen, weil es zu dunkel ist (steht jedenfalls da).
2. Wenn Zelda im Phantomkörper ist und mit einem anderen Phantom redet, sagt es: "Die Wände links oben sind sehr dünn. Dort soll früher einmal ein Gang gewesen sein." Was bedeutet das?
3. Ganz unten links sind zwei Fackeln, aber die kann ich noch nicht anzünden, weil die Strecke mit dem Bumerang zu kurz ist. Gibt es noch andere Fackeln, die ich vorher anzünden muss?

Vielen Dank für Eure Geduld und Antworten.
LG
Merlin09

Frage gestellt am 30. August 2011 um 20:55 von Merlin09

4 Antworten

Muss man da überhaupt zuerst hingehen oder woanders? Bin da zuerst hin weil ich sonst nicht weiterkam!? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!

Antwort #1, 30. August 2011 um 21:12 von Merlin09

also du musst da schon zuerst hin das stimmt was du machst. Das mit der Wand links oben bedeutet eínfach das es mal ganz gut wäre dort eine Bombe hinzulegen und dadurch den versteckten Gang freizuschalten. Das Schild lesen und die Fakeln anzünden kannst du erst später wenn du das Feuerphantom hast (Auf dem Schild steht aber sowiso nur das du mal mit dem Phantom sprechen solltest was du ja schon getan hast). Hier musst du vorerst eigentlich nur hin um den versteckten Gang freizuschalten und dir ein Phantom zu holen, geh dann erst mal wider nach oben und durch die Lava dann kommst du weiter. Und falls du dann irgendwo später nicht weiterkommst kannst du auch hier einfach die Komplettlösung ansehen da steht alles genau drin.

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:20 von ANNO-zokker94

Danke ;)

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:38 von Merlin09

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Schlechte Idee zu deiner Frage eine Antwort zu schreiben! Du hast verdammt Glück gehabt das dir noch einer Antwotet. Nicht böse gemeint.

Minipanther

Antwort #4, 17. September 2011 um 09:42 von Minipanther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)